[Erledigt] 1&1 Homeserver AVM 7390 neu OVP - Verkauft

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
verkaufe meine 1&1 Homeserver AVM 7390 neu OVP, schwarz, 1&1 Gerät. habe das gerät lediglich auf funktionen getestet (Sowohl ADSL als ADSL) und auf avm debrandet nachdem ich es im März erhalten habe.

VK ist 170¤ incl. Versand... Bei Interesse bitte PM

ach ja. warum ich verkaufe? hatte schon eine...und habe sie zum neuvertrag bekommen...

nachtrag : testlauf war bei alice (adsl) und 1und1 (vdsl) sowohl unter ui-branding als auch avm-flash
 
Zuletzt bearbeitet:

juf

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Guten Tag,

hast eine PN.

MfG
JUF
 

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Box ist verkauft. Kann geschlossen werden...
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,808
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wenn die Box verkauft ist, dann editiere bitte deinen ersten Beitrag ---> Erweitert und schreib in den Titel [Verkauft]
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,027
Beiträge
2,018,002
Mitglieder
349,300
Neuestes Mitglied
jensjansen