- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7270 (von 1&1=HomeServer+) geschenkt bekommen und möchte diese nun für meinen UnityMedia Anschluss mit der Telefon+ Funktion (ISDN-Funktionalität über Internettelefonie) nutzen. Die Einrichtung der Box für den Internetzugang war problemlos, jedoch die Einrichtung für Internettelefonie stellt mich vor ein Problem: die von Unitymedia mitgelieferte Fritzbox 7170 hat im Provider-Auswahlmenü den Anbieter "Untiymedia" und ich erhalte dadurch die richtige Eingabemaske. Die 1&1 Box ist doch stark auf diesen Provider zugeschnitten, hier erhalte ich "nur" die Auswahlmöglichkeit 1&1, GMX und andere.
Meine Frage: kann ich die Firmware der Box auf "ändern/flashen", so dass ich die Original-Fritzbox 7270 Software habe, oder weiss jemand einen Weg wie ich mein Problem lösen kann. Ich bin neu im Thema und hier und für jede Unterstützung dankbar.
MfG migro
Meine Frage: kann ich die Firmware der Box auf "ändern/flashen", so dass ich die Original-Fritzbox 7270 Software habe, oder weiss jemand einen Weg wie ich mein Problem lösen kann. Ich bin neu im Thema und hier und für jede Unterstützung dankbar.
MfG migro