1&1 im TV bei ct magazin tv

25.3.2006 ct TV - Vorsicht Kunde mit dem Titel: "1und1 hat 2 linke Haende tief in der Tasche der Kunden."

1.4.2006 ct TV - Vorsicht Kunde mit dem Titel: "Arcor liebt dich! So fest, dass sie dich nie wieder loslassen"

8.4.2006 ct TV - Vorsicht Kunde mit dem Titel: "AOL. Mopsi will telefonieren, kann aber nicht. Kunde ist schuld daran."

15.4.2006 ct TV - Vorsicht Kunde mit dem Titel: "Normal ist das nicht. Freenet Kunden zahlen gerne, auch ohne freenet-Anschluss.

22.4.2006: Veroeffentlichung der DVD mit dem Titel: "Telefonie des Schreckens oder was selbst Muenchhausen nicht zu sagen wagte.". Doppel DVD mit Reportagen, Livemitschnitten der Hotlineanrufe und Auszuegen des Schriftverkehrs. 100% Brueller garantiert. Fast unglaublich aber wahr!
Achtung: Wird nicht an Kunden der betroffenen Unternehmen abgegeben. Preis 6,90 Euro am Kiosk.

voipd.

PS: Koennte einer bitte die Sendungen fuer mich aufnehmen?
 
voipd schrieb:
PS: Koennte einer bitte die Sendungen fuer mich aufnehmen?

Die Beiträge gibt es jeweils ab Mitte der Folgewoche auf der Webseite von c't TV

jo
 
Hoffentlich treten die kräftig auf dem Laden rum.

Einmal pro Monat darf ich die kostenfplichtige 99ct Hotline anrufen,
weil der Anschluß komplett platt ist.

Seit einem Monat surfe ich nicht mehr mit DSL6000, sondern mit 20kb/sec.

Das ist echt super, und keinen interessiert es. Der neue Splitter ist
auch noch lange nicht da. Ein absoluter Traum bei 1und1.

Seit heute ist die Sonderkündigung per Einschreiben unterwegs, und
parallel auch gleich zu unserem Rechtsanwalt. Die Plusminus Redaktion
nicht zu vergessen. Vielleicht sollte ich das Szenario mit gesammelter
Korrespondenz auch mal an C´t schicken.

1und1 - NIE WIEDER!
 
Der Beitrag über 1und1 war schonmal ein Schuß in den Ofen.

Was interessiert mich ein User, der sich selber in Schwierigkeiten gebracht hat!?
Niemand kann wirklich "Kulanz" erwarten, wenn man selber auf nichts reagiert und wartet, bis ein Schreiben von der Rechtsabteilung kommt! :rolleyes:

Für mich vollkommen am Thema vorbei, obwohl andere wesentlichere Dinge auch mal beiläufig erwähnt wurden.

Wenn die Berichte über die anderen Anbieter genau so angelegt sind,
dann sollten die lieber mal hier im Forum mehr lesen!

:meinemei:
 
Hallo,

mit welcher Software schaut Ihr euch die Videos bei Heise.de an ?
Es sind Dateien mit der Endung *.lsc . Ich habe bei google gesucht und dort
wird immer nur von Linux gesprochen. Ich habe aber nur WinXP.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Manu
 
RudatNet schrieb:
Der Beitrag über 1und1 war schonmal ein Schuß in den Ofen.

Was interessiert mich ein User, der sich selber in Schwierigkeiten gebracht hat!?
Niemand kann wirklich "Kulanz" erwarten, wenn man selber auf nichts reagiert und wartet, bis ein Schreiben von der Rechtsabteilung kommt! :rolleyes:

Für mich vollkommen am Thema vorbei, obwohl andere wesentlichere Dinge auch mal beiläufig erwähnt wurden.

Wenn die Berichte über die anderen Anbieter genau so angelegt sind,
dann sollten die lieber mal hier im Forum mehr lesen!

:meinemei:

Meintest du Heise oder mich?
 
@Manuel: Die LSC-Dateien sind nur Redirects auf RealMedia-Dateien. Installier' Dir den RealPlayer, dann geht's.
 
Danke für eure Antworten. Aber mein Realplayer spielt es komischerweise nicht ab. Ich werde ihn dann wohl nochmal neu installieren müssen. Obwohl schon
drei mal geschehen.

Gruss Manu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.