1&1 Internet Telefonie

Sleepwalker88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab das Problem das seit dem 10.05.2007 jeder anruf auch wenn er angeblich laut Fritzbox übers Internet geht pro Minute 1 Cent kostet was ziemlich seltsam ist da ich nichts umgestellt habe, aber irgendwie den verdacht hat mit der Telekom zu tun...

Hat jemand von euch auch das Problem?

Danke

Grüße
Sleepwalker

Abgesehen von dem unglaublich nichtssagendem Titel
fehlen da noch jede Menge Infos von dir, um dazu was sagen zu können!

Z.B. die wichtigsten Infos:
  1. An wen mußt du genau welche zusätzlichen Gebühren zahlen?
    In den Rechnungen der T-Com und von 1&1 sollte ja alles genau stehen!
  2. Was steht in der Anrufliste deiner FBF, worüber die entsprechenden Anrufe erfolgt sind?
  3. Welchen Vertrag hast du? Hast du irgenwas umgestellt?

Wenn der Anruf per Internet raus ging (und somit in der Abrechnungsliste von 1&1 auftaucht), dann weiss die T-com gar nichts von diesem Anruf und kann daher auch nichts "manipulieren" oder anderweitig beeinflussen.
Hast Du eine VoIP-Flatrate bei 1&1 und die Anrufe tauchen trotzdem in der Rechnung auf, so hat 1&1 ein abrechnungstechnisches Problem, nicht die T-Com.

PS: Du kannst mal einen besseren Titel für Deinen Thread wählen, der Deine Frage / Dein Problem wiederspiegelt. Dieses Schlagwort sagt gar nichts aud und widerspricht den Forumsregeln!
(1.Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)

Hallo,

Danke schonal für die antworten,

Ja vll hätte ich einen besseren titel wählen lönnen und besser beschreiben, Sorry :-)

Ich hab bei 1und1 3DSL mit Internet Telefon flat und laut fritzbox sind die anrufe auch übers internet rausgegangen werden aber trotzdem bei 1und1 pro minute mit 1 cent berechnet

Hier ist nicht von "hätte ... können" die Rede, sondern von machen. Wie es nachträglich zu ändern ist (nicht wäre), habe ich schon beschrieben. ;)
Und danach schreibst Du bitte auch unter gezielterem Einsatz der Shift-Taste weiter. Danke

Wenn 1&1 die Gespräche mit 1 ct/min berechnen,
dann solltest du das direkt mit denen klären.

Das riecht verdächtig nach einem Abrechnungsfehler!?

An der FBF und/oder an der T-Com kann es jedenfalls nicht liegen!

Oder der Vertrag ist ein 3DSL Office Vertrag und dann kosten Festnetzgespräche ab der 1000sten Minute 1 Cent die Minute.

Jepp genau, das ist es hab ich schon ändern lassen schicken jetz den papier kram zu den Sie wollen weils ja ein privaz vertag ist danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,943
Mitglieder
377,030
Neuestes Mitglied
Blümel