1&1 Internettelefonier Problem

pagemaster79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seid kurzem das "Problem", dass, wenn ich ein Ortsgesprächj führen will bei dem anzurufenden besetzt ist wenn nur nur direkt die nummer wähle ( z.b. 1234567 ). Wenn ich aber die Nummer samt der Ortsvorwahl wähle (.z.B. 030 1234567 ) gehts. Ich bin selber aus Berlin. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Es ist jetzt nicht so sehr tragisch aber dürfte ja eigentlich nicht sein.

Das besetzt zeichen komme auch nicht sofort sondern erst nach einigen sekunden. Beide Gespräche (sowohl mit Vorwahl als auch ohne) gehen über die Inetleitung.

Vielen Dank.
mfg
Mario

Schau mal in Deine Ereignisliste der Fritzbox, was dazu dort steht und poste das mal - lasse aber alles dort stehen (incl. aller Vorwahlen), und die letzten 3..4 Ziffern der Rufnummer bitte unkenntlich machen.

Weiterhin erzähl doch mal, was Du bei dieser Internet-Telefonnummer eingetragen hast. Am besten auch hier mal ein Screenshot, den Du dann per Anhang
attach.gif
(Erweiterter Editor) hier einstellst. Auch hier bitte nur die letzten Ziffern unkenntlich machen, den Rest so stehen lassen.

PS: Willkommen im Forum!

Hallo,

viel Dank für de schnelle Antwort. Hatte nicht damit gerechnet das noch jemand ausgerechnet das gleiche problem hat. Habs also schon hier finden können kurz nachdem ich geschrieben hab. Lag an der nicht richtig eingestelten Ortsvorwahl.

Jetzt geht es (wie es scheint).

Vielen vielen Dank.

mfg
Mario

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,446
Mitglieder
377,867
Neuestes Mitglied