Hi!
Habe einen 1&1 Komplett Anschluss und gerade meinen Samsung SMT-G3210 angeschlossen. Internet läuft nun auch endlich, aber ich bekomme die Voice over IP geschichte nicht hin.
Hier mal meine eingebenen Daten:
Registrieren mit: Rufnummer oder Username (habe die Rufnummergewählt)
Rufnummer: 49431123456 (VOrwahl also 0431 wurde als 431 eingeben)
Benutzername: V1und1/[email protected] (Habe gehört es muss ein "V" davor)
Passwort: (hier habe ich mein eigentlich Passwort gewählt, welches ich auch für die Voice over IP nummer erstellt hatte.)
Proxy Server: sip.1und1.de
Service Domäne: 1und1.de
Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erhalte ich:
26.08.09 15:54:46 [Telefonie] Erfolgreiche Deregistrierung: 49431xxxxxxxx
Was mache ich falsch?!?
Ich habe beispielsweise bei den INterneteinstellungen auch die Möglichkeit VPI und VCI einzustellen. Dort hab ich VPI auf 1 und VCI auf 32. Aber nach etwas googeln laß ich, dass ich es bei der Itnernettelefonie mit VCI = 35 konfiguriert werden muss. Da mir aber die Möglichkeit im Telefoniemenü fehlt VPi oder VCI einzustellen blieb es letztendlich bei 1 und 32.
Als ich es im Internetbereich mal auf 1 und 35 abgeändert hatte ging mein I-Net ncht mehr.
Hat jemand zufällig einen Tipp? Verzweifel so langsam.
THX schon mal voraus!
Habe einen 1&1 Komplett Anschluss und gerade meinen Samsung SMT-G3210 angeschlossen. Internet läuft nun auch endlich, aber ich bekomme die Voice over IP geschichte nicht hin.
Hier mal meine eingebenen Daten:
Registrieren mit: Rufnummer oder Username (habe die Rufnummergewählt)
Rufnummer: 49431123456 (VOrwahl also 0431 wurde als 431 eingeben)
Benutzername: V1und1/[email protected] (Habe gehört es muss ein "V" davor)
Passwort: (hier habe ich mein eigentlich Passwort gewählt, welches ich auch für die Voice over IP nummer erstellt hatte.)
Proxy Server: sip.1und1.de
Service Domäne: 1und1.de
Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erhalte ich:
26.08.09 15:54:46 [Telefonie] Erfolgreiche Deregistrierung: 49431xxxxxxxx
Was mache ich falsch?!?
Ich habe beispielsweise bei den INterneteinstellungen auch die Möglichkeit VPI und VCI einzustellen. Dort hab ich VPI auf 1 und VCI auf 32. Aber nach etwas googeln laß ich, dass ich es bei der Itnernettelefonie mit VCI = 35 konfiguriert werden muss. Da mir aber die Möglichkeit im Telefoniemenü fehlt VPi oder VCI einzustellen blieb es letztendlich bei 1 und 32.
Als ich es im Internetbereich mal auf 1 und 35 abgeändert hatte ging mein I-Net ncht mehr.
Hat jemand zufällig einen Tipp? Verzweifel so langsam.
THX schon mal voraus!