1&1 Komplett vs 1&1 Komplett-Regio

kri

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe schon lange die Vision "DSL ohne analogen Telekomanschluss" :). Nun scheint es ja tatsächlich möglich zu sein mit den "Komplett" Paketen von 1&1.
Da ich ein dummer Bestandskunde ;-) bin kann ich natürlich noch nicht in die neuen Tarife wechseln. Testhalber habe ich aber mal nachgesehen ob ich als Neukunde das Komplett Paket bekommen würde. Dazu muss man ja auf der 1&1 Seite die eigene Vorwahl eingeben.

Danach erscheint diese Meldung:

Ihr Anschluß liegt im Regio Bereich!
Im Regio-Bereich des 1&1-Netzes
können wir Ihnen 1&1 Surf & Phone
16.000 Komplett zum Regio-Tarif von
nur 44,99 ¤/Monat* anbieten.

Wo ist der Unterschied zum "normalen" Komplett Paket (außer den 5¤ Preisunterschied).
Liegt hier ein Unterschied in der Technik/Leitung vor?
Ist doch wieder die Telekom im Boot und es wird nur über 1&1 abgewickelt?

Hat jemand genauere Infos für mich?

Danke und Gruß,
Chris
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein paar kleine Fragen... mehrere Dutzend von Antworten sind hier im Forum zu finden... ;)
 

kri

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe gefunden was ich gesucht habe, danke :).
Für alle anderen Sucher: Man hat weiterhin seinen Analoganschluß bei der Telekom, bekommt aber die anfallenden ca 16¤ von 1und1 erstattet.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,618
Beiträge
2,024,804
Mitglieder
350,474
Neuestes Mitglied
Matt Benutzername ErfordH