Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Monaten von meinem bisherigen 1+1 Tarif Surf+Phone 6000 + T-COM ISDN auf einen 1+1 16.000 Komplettanschluss gewechselt. Bei der Bestellung gab es einen positiven Verfügbarkeitscheck. 1+1 habe ich ebenfalls beauftragt, meine bisherigen Rufnummern bei der T-Com zu 1+1 zu portieren. Mittelerweile wurde der DSL-Anschluss auch auf 16.000 umgestellt, jedoch bis heute der T-COM Anschluss nicht gekündigt.
Auf meine Rückfragen bei 1+1 erhielt ich die Antwort, dass der Komplettanschluss in meine Gebiet z.Zt. nich verfügbar ist (trotz positivem Verfügbarkeitscheck bei der Bestellung), daher schreibt mir 1+1 monatlich die 16,37¤ für einen T-Com Analoganschluss gut (obwohl ich ISDN habe). Da ich aber meine 3 T-Com Telefonnummern benötige (z.B. für einen Fax-Anschluss) bleibe ich monatlich auf ca. 8 ¤ hängen. Gibtes die Möglichkeit vom Vertrag mit 1+1 zurückzutreten (Aufforderung mit Frist zur Vertragserfüllung habe ich 1+1 gesetzt)?. Wie sind eure Erfahrungen?
ich habe vor ca. 2 Monaten von meinem bisherigen 1+1 Tarif Surf+Phone 6000 + T-COM ISDN auf einen 1+1 16.000 Komplettanschluss gewechselt. Bei der Bestellung gab es einen positiven Verfügbarkeitscheck. 1+1 habe ich ebenfalls beauftragt, meine bisherigen Rufnummern bei der T-Com zu 1+1 zu portieren. Mittelerweile wurde der DSL-Anschluss auch auf 16.000 umgestellt, jedoch bis heute der T-COM Anschluss nicht gekündigt.
Auf meine Rückfragen bei 1+1 erhielt ich die Antwort, dass der Komplettanschluss in meine Gebiet z.Zt. nich verfügbar ist (trotz positivem Verfügbarkeitscheck bei der Bestellung), daher schreibt mir 1+1 monatlich die 16,37¤ für einen T-Com Analoganschluss gut (obwohl ich ISDN habe). Da ich aber meine 3 T-Com Telefonnummern benötige (z.B. für einen Fax-Anschluss) bleibe ich monatlich auf ca. 8 ¤ hängen. Gibtes die Möglichkeit vom Vertrag mit 1+1 zurückzutreten (Aufforderung mit Frist zur Vertragserfüllung habe ich 1+1 gesetzt)?. Wie sind eure Erfahrungen?