F
Feuer-Fritz
Guest
Folgende Email erreichte mich von unserem Freund Marcel D´Avis:
1&1 schrieb:Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
Ihre Zufriedenheit als 1&1-Kunde liegt uns am Herzen. Unsere Service-
Mitarbeiter kümmern sich mit Hochdruck um alle Anliegen, die per Telefon,
E-Mail oder auch auf dem Postweg an uns herangetragen werden.
Ich freue mich, Ihnen heute eine völlig neue Service-Plattform vorstellen
zu dürfen - das 1&1 Kundenforum! Und als einen der ersten Kunden lade ich
Sie exklusiv ein, im Rahmen einer Testphase hier Ihre Fragen rund um Ihren
1&1-Vertrag zu stellen.
Nach Abschluss dieser Testphase werden dann alle 1&1 Kunden Zugang zum
Kundenforum erhalten.
Das Besondere am 1&1 Kundenforum: Hier stehen Ihnen nicht nur sieben Tage
die Woche unsere Service-Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite, Sie können
auch auf das Wissen vieler anderer Anwender von 1&1-Produkten
zurückgreifen. Und natürlich können Sie mit Ihrem Knowhow auch anderen
Kunden helfen.
Sie erreichen das 1&1 Kundenforum unter https://forum.1und1.de
Melden Sie sich dort - ganz einfach - mit den gleichen Zugangsdaten an wie
im 1&1 Control-Center - Ihrer Kundennummer YYYYYYYY und Ihrem Service-
Passwort.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß im 1&1 Forum und freue mich auf spannende
Diskussionen.
Herzlichst,
Ihr
Marcell D'Avis
Leiter Kundenzufriedenheit
P.S.: Interessante Informationen rund um 1&1 und zu unseren Maßnahmen für
mehr Kundenzufriedenheit finden Sie im 1&1 Blog unter http://blog.1und1.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: