1&1 message box problem

Krumbolino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiß dieses Thema wurde in verschiedenen threads behandelt. Aber ich habe leider kein thread gefunden welches mir wirklich weitergeholfen hat.

Folgendes Problem:
Ich hab den 1&1 Komplettanschluß und möchte die 1&1 message box mit der Festanschlussnummer nutzen. Die Message box gibt es aber leider nicht mit der Festanschlussnummer (warum auch immer!). Ich habe bereits eine reine 1&1 VoIP-nummer im control center angelegt auf der die message box läuft. Beide nummern (Festanschluss und 1&1 VoIP nummer) sind in der Fritz!box registriert - übrigens eine Fritz!box 7113. Telefon mit der Festanschlussnummer hängt and der FON1 Buchse.
Wie kriege ich jetzt die Festanschlussnummer dazu bei besetzt bzw. wenn keiner rangeht zur message box zu wechseln, sprich zur 1&1 VoIP Nummer? Die Einstellung muß ich doch wahrscheinlich in der Fritz!box machen, aber wie?

Jetzt bin ich absoluter Laie auf dem Gebiet und wäre daher um eine Step-by-step Anleitung dankbar.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder muß ich mir extra einen AB anschaffen nur weil ich meine Telefonnummer ändern will.

Danke in voraus,

Krumbolino

wenn Du immer noch eine Festnetznummer hast, ist bei Dir auch kein Komplett geschaltet.
Und bei einer Festnetznummer kann 1&1 keine Messagebox zu Verfügung stellen.
Bei T-COM Festnetznummern gibt es ja die T-Netbox.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89