1&1 Mobil-Flat?

die.katze

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, welche Konditionen die 1&1 Mobil Flat gegenüber

der 1&1 Handy-Flat und Internet, bzw. 1&1 Handy-Flat birgt.

Bitte um kurzen Vergleich.

Vielen Dank

PS: im Inet habe ich bisher leider nichts dazu gefunden. und die Umstellung in CC ist noch nicht abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

500MB statt 100MB (bzw. 0 MB bei der Handyflat) und SMS für 9,9 Cent statt 19,9 Cent.

Grüße
Snyder
 
okay, danke.

sonst gleiche Konditionen wie "1&1 Handy-Flat & Internet", oder ist mit versteckt höhere Kosten bzw. Einußen zu rechnen

bspw. Kosten pro MB nach 500 MB, oder nur
Geschwindigkeit ???

Gruß

PS: ein Wechsel nur von Vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, nein, nein, ja, ja. ;)

Grüße
Snyder
 
Doofe Frage, wo bekommt man die? Tatsächlich telefonisch beim Support? Du hast ja hier was von "Bestandskundenangebot" geschrieben. Und wirklich sicher, dass du dafür nicht doch einen Rabatt einbüßt?

Wenn mein VDSL-Upgrade nun endlich klappt, zahlen wir für VDSL50 inklusive einer Mobil-Flat 32,49 € in den ersten 24 Monaten. Ohne eine Mobil-Flat wären es 29,99 € gewesen. Insofern ist die Mobil-Flat für sich gesehen kostenlos, aber durch die Reduzierung des Sparvorteils sind es effektiv halt doch 2,50 € monatlich.

Das kannst du ja mal ausprobieren, wenn du eine Vertragsverlängerung im CC durchspielst, bekommst du dort tatsächlich den vollen Neukundenrabatt oder fehlt da nicht doch irgendwas?
 
Hi,

ich habe, wie geschrieben, meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dabei wurde mir von der Dame an der Kundenrückgewinnungs-Hotline (boah, wat'n Wort) dieses Angebot unterbreitet. Ich hatte ja die Handy-Flat und Internet XL für 10 EUs/Monat und diese hat sie mir umgestellt. Von Rabattverlust war nicht die Rede. Aber selbst wenn, dann spare ich eben nur 5 EUs/Monat. Im CC brauche ich das nicht durchzuspielen, da bekomme ich garantiert nicht mehr den vollen Rabatt. Das kann auch gar nicht funktionieren, da ich ja die anderen 3 Karten kostenlos mit 100MB Datenvolumen habe, die es (eigentlich) so nie gab. ;)

Grüße
Snyder
 
Klar, im Vergleich zur Internet XL sparst du in jedem Fall. Drei Karten mit der kostenlosen Handy-Flat & Internet (100 MB) habe ich auch noch. Die sind halt eine Art Bestandskundenbonus für die, die zur rechten Zeit am rechten Ort waren :cool:
Die drei sind aber (selbst bei Verlängerung/Tarifwechsel im CC) bei der Berechnung eines (neuen) Monatspreises momentan irrelevant. Nur die Mobil-Flats (500 MB) kosten einen halt irgendwann etwas vom "Sparvorteil".
Hätte ja sein können, dass das von dir genannte "Bestandskundenangebot" nun wieder so ein Fall von "zur rechten Zeit am rechten Ort" ist und man freudlich am Telefon die ein oder andere 100 MB-Karte dauerhaft kostenlos auf 500 MB upgraden kann … ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eben mal reingeguckt. 19,99 Eus/Monat und die MobilFlat ist auch schon aktiviert.
Die anderen 3 Karten durften wir nicht anfassen, dann wären sie kostenpflichtig (2,99EUs/Monat) geworden.
Also zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und vor allem die richtige Mitarbeiterin (das Angebot kam von ihr, ich hatte das gar nicht auf dem Schirm) erwischt! :rock:

Grüße
Snyder
 
Hi,

dann bin ich ja froh über den Wechsel auf Mobil.

Aber wie hast Du es denn dann geschaftt mit den ganzen SIM Karten auf 19,99 EUR monatlich zu kommen?

Bei mir stand eine 6000er zu 21,99 oder 16000er zu 24,99 zur Wahl.

2* 500 MB und 1*100MB
 
Er hat eine Surf-Flat und keine Doppel-Flat.
 
ach, stimmt ja. sorry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.