1&1 Mobile Datenpreise! DatenDVD 4,5GB für 90.000¤ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit schlau bin wohl auch ich gemeint-mit dir möchte ich kein Bier trinken-und wenn doch würde ich mich vorher über den Preis informieren-und wie bringt uns dein Beitrag weiter ? Schon Klage eingereicht? Das wäre doch mal eine Info wert-der Rest ist geschwätz.
Alternativ könntest du dir laut nochmals den Brief an das Zentralorgan der unschuldig Geschädigten laut vorlesen-dann hörst du genug Geschwätz.
 
Kostensperre einrichten-warum hat ronny das nicht getan-wie dem auch sei-ich habe meine Meinung kund getan und klinke mich aus.
QUOTE]

war zumindest etwas sinnvolles nur leider:

""""""""""""""""
Begrenzen Sie die Verbrauchskosten für SMS-/Fax-Versand, Traffic- und Online-Gebühren für Ihren ausgewählten Vertrag.
Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn das von Ihnen gesetzte Limit für Zusatzkosten für den aktuellen Vertrag erreicht wurde.
Mit Zusatzkosten verbunden sind: SMS- und Fax-Weiterleitungen, Internetzugang, Mailinglisten und Datentransfer (also Homepage-Traffic, FTP etc.).

Bitte beachten Sie : Für zusätzliches Datentransfervolumen (also jeglichen Traffic, der über das im Paketpreis enthaltene Traffic-Volumen hinausgeht) kann im Konfigurationsmenü kein Kostenlimit gesetzt werden!

Sie werden bei Überschreitung des Limits zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Diese E-Mail wird an jene Adresse verschickt, die Sie unter "Benutzerdaten" angegeben haben.

Wichtiger Hinweis:
Das Kostenlimit ist eine Serviceleistung - keine Sperre. Überschreiten Sie das von Ihnen gesetzte Limit, ist eine Nutzung von kostenpflichtigen Features einschließlich des Internetzuganges weiterhin möglich!

Sie erhalten zeitnah eine Informations-E-Mail an die in den Benutzerdaten eingetragene E-Mail-Adresse."""""""""

Bei Kosten in Höhe von 17,51 ¤ pro Sekunde leider auch kein Schutz
 
Hallo,

so. Feierabend. Das ganze gleitet in persönliche Beleidigungen ab, der Informationsgehalt geht am Ende gegen Null. Sollte noch etwas unglaublich wichtiges beizutragen sein, dann meldet euch bei einem Moderator.

Fazit: Achtet auf den Preis, bevor ihr einen Dienst nutzt. Nicht nur beim mobilen Internet.

Und zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.