.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 mobile Internet und MSN ICQ nutzen??

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von maddevil, 18 Feb. 2009.

  1. maddevil

    maddevil Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe die Datenflat für 9,99¤ seit kurzem, kann damit auch in meinem Handy LG Kp500 "super" mit surfen, allerdings bekomme ich kein MSN und/oder ICQ Client ans laufen. Habe schon verschiedene Programme versucht aber es kommt nie zu einer richtigen verbindung. Hat jemand von euch es geschaft ICQ oder MSN ans laufen zu bekommen?
    Habe auch das Ogo Ct-25E da funktioniert ja MSN bzw ICQ also ist der Dienst ja nicht irgendwie gesperrt oder????

    Hoffe jemand kann helfen
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. J.D.

    J.D. Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Was für ein Betriebssystem läuft denn auf deinem LG?
    Steht in den AGB vielleicht, dass IM verboten ist (dann wären eventuell die Ports gesperrt)?
    Was genau steht in der Fehlermeldung, die der IM-Client ausgibt?