[Suche] 1&1 Mobile WLAN Router (oder ähnliches)

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

zur Ergänzung meines mobilen Hardwareparks suche ich noch einen 1&1 Mobile WLan Router (also bspw. den ZTE MF 30 oder ähnliches).

Leider ist das Gerät für Bestandskunden zur Zeit nicht zu bekommen, aber vielleicht hat jemand ja eines aus einem neuen Vertrag über.

Auch Infos über ähnliche Geräte (mir sind nach diesem Funktionsprinzip momentan nur ZTE Geräte bekannt) werden für weitere Recherchen gerne genommen.

Gruß
Sandra
 
Ich hab hier den Huawei E5 Mobiler WLAN Hotspot im Einsatz. Geht Problemlos und wurde schon im Urlaub und auf unserem Messestand erfolgreich getestet. Amazon
 
Interessant, sogar mit Display. Zwar nicht gerade günstig, aber es geht in die richtige Richtung, Danke für den Tipp.

Gruß
Sandra
 
Ich kann den ZTE-MF 60 empfehlen, habe ich anstelle des 30 erhalten, der hat auch ein Display und zusätzlich noch einen Micro-SD-Einschub, wenn du mehr Speicherplatz brauchen solltest...
Übrig hab ich ihn allerdings nicht... :(
 
Der MF60 ist sogar für noch höhere Datenraten ausgelegt als der MF30 oder der Huawei. Wäre auf jedenfall zukunftssicherer...

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.