.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Suche] 1&1 Mobile WLAN Router (oder ähnliches)

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Sandra-T, 21 Feb. 2012.

  1. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Hallo,

    zur Ergänzung meines mobilen Hardwareparks suche ich noch einen 1&1 Mobile WLan Router (also bspw. den ZTE MF 30 oder ähnliches).

    Leider ist das Gerät für Bestandskunden zur Zeit nicht zu bekommen, aber vielleicht hat jemand ja eines aus einem neuen Vertrag über.

    Auch Infos über ähnliche Geräte (mir sind nach diesem Funktionsprinzip momentan nur ZTE Geräte bekannt) werden für weitere Recherchen gerne genommen.

    Gruß
    Sandra
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Ich hab hier den Huawei E5 Mobiler WLAN Hotspot im Einsatz. Geht Problemlos und wurde schon im Urlaub und auf unserem Messestand erfolgreich getestet. Amazon
     
  3. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Interessant, sogar mit Display. Zwar nicht gerade günstig, aber es geht in die richtige Richtung, Danke für den Tipp.

    Gruß
    Sandra
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Ich kann den ZTE-MF 60 empfehlen, habe ich anstelle des 30 erhalten, der hat auch ein Display und zusätzlich noch einen Micro-SD-Einschub, wenn du mehr Speicherplatz brauchen solltest...
    Übrig hab ich ihn allerdings nicht... :(
     
  5. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Der MF60 ist sogar für noch höhere Datenraten ausgelegt als der MF30 oder der Huawei. Wäre auf jedenfall zukunftssicherer...

    Gruß
    Sandra