1&1 Notebook Day Flat - Kann keine Verbindung aufbauen

Bohemian1974

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute den Stick für die Notebook-Dayflat bekommen.
Habe diesen in mein Notebook gesteckt und er hat alle Treiber und die JoinAir Software installiert. Wenn ich diese öffne, zeigt er mir "Gerät bereit" an. Allerdings, wenn ich dann auf Verbinden klicke, passiert nichts. Es wird also keine Verbindung hergestellt. Woran könnte das liegen?
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 - Home Premium 64 bit.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruss,
Bohemian

Guude,

also dieserart Probleme sind schwer nachstellbar....

Was mir dazu einfällt...?

Meistens dauert es ein/zwei Tage bis zur Aktivierung der SIM-Karte..

Wohnst du etwa in einem Grenzgebiet..?

also am Stick und der SIM liegt es nicht. Habs vorhin mal bei meinem Neffen versucht. Der hat noch XP drauf. Da funktionierte es einwandfrei.
Muss also irgendein Win7 Problem sein.

Guude,

ochjoh, W7/64....da würde ich spontan auch darauf setzen...;)

Ich fragte auch nur nach dem Wohnort, weil ich vor kurzen mit dem Stick im Ausland ähnliche Probleme hatte...;)

..wende dich doch einmal direkt mit dem Problem über dein 1&1 Control-Center an die Hotline...und bitte veröffentliche die Ergebnisse danach hier, oki..? ;)

oki doki... werd ich machen. mal gucken, ob die mir helfen können oder ob die mit so :confused: einem gesicht in montabaur sitzen ;)

Guude,

..also normalerweise sind diese Mädels/Jungs dort...(sofern die Anfrage qualifiziert, freundlich und mit umfassenden Fakten geliefert werden) (r)echt fit...

Good Luck...! :)

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings unter XP. Ich hatte zusätzlich zur JoinAir-SW schon seit längerem eine Vodafone-SW für einen anderen Stick installiert und erst als ich diese deinstalliert habe konnte sich der 1&1-Stick über JoinAir mit dem Netz verbinden.

Ansonsten würde ich auch eher auf ein Win7/64bit-Problem tippen.

an einer anderen SW kanns nicht liegen, da hab ich keine drauf. Vorgestern hab ich den Support mal angeschrieben, aber leider noch nix von denen gehört. Sobald ich Antwort hab, setz ich die hier rein

Guude, und Danke für dein momentanes Feedback....;)

..kannst du denn alles was mit W7/64 Firewalls u.s.w. zusammenhängt ausgrenzen ?

..wenn ja, dann könntest du versuchen alles was mit dem Stick zusammenhängt rauszuwerfen und dann den Stick unter einem neuen/anderen Useraccount anzusprechen...

..aber wie gesagt...von meiner Seite ist das ein "Stochern mit langen Stangen im Nebel der W7/64-Welt" ;)

:D habs nun endlich zum laufen bekommen. Der Support von 1&1 hat mir geschrieben, ich soll eine Wählverbindung manuell einrichten. Das hat auch nicht funktioniert. Mich hat dann der "rappel" gepackt und ich hab meine Daten auf die externe Festplatte kopiert und Windows 7 neu installiert und taa... taa. taataaaaa...... jetzt funktionert er.

Bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.

Gruss,
Bohemian

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.