1&1 SmartPad für 149 Euros

Nordbaby

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo zusammen.

Habe gerade im CC gesehen, dass mir das SmartPad jetzt in einer Aktion für 150 EUR und die DockingStation für 20 EUR angeboten werden.

Jetzt habe ich mal zugeschlagen...

Habt Ihr das Angebot auch im CC ?
 
Ja ist bei mir auch drinn für den Preis.
 
Wieso Maxdome?

Wat sucht denn das Smartpad eigentlich unter der Rubrik Maxdome?

Da habe ich es nun wirklich nicht vermutet ;-)
 
Hallo,
Ist die Aktion evtl. mit einer neuen Vertragslaufzeit verbunden? Da ich zur Zeit noch keine überschwänglichen Berichte und auch einige Klagen im 1&1 Kundenforum gelesen habe, lasse ich erst einmal die Finger davon.

Ich warte auf mein anderes.
 
1&1 Entertainment HD-TV wird auch im cc für 150,00 angeboten
 
Halt, wie kann es sein, dass es das Smartpad noch gibt? :confused:
Hieß es nicht, es wird eingestellt, weil die Nachfrage so groß ist, und man mit dem Ausliefern nicht mehr hinterher kommt.. grübel... :lach:
 
Eine Nachfrage bei 1&1 hat ergeben, dass jetzt die Restbestände verkauft werden. Daher der günstige Preis - Ausverkauf!!! Ein Nachfolger ist bisher nicht geplant. Ich werde mir jedenfalls keinen Ladenhüter für 149 Euro zulegen.
 
Hallo,
Bisherigen Berichten zu Folge soll die Bedienung ja nicht die einfachsten sein und ein leichtes Touch reicht offenbar nicht aus.
 
Hallo,
Ist die Aktion evtl. mit einer neuen Vertragslaufzeit verbunden?

Nein, ist sie nicht ;-)

Nebenbei:
Zu viel mehr als Wetter-Station mit E-Mail-Account im Wohnzimmer taugt sie wirklich nicht.
Da bietet mein Smartphone doch interessantere Möglichkeiten ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge