1&1 SMS im Festnetz mit Gigaset C385

mobby21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe eben die Suche benutzt leider ohne erfolg.

So zu meinen Problem. Ich habe einen Siemens Gigaset C385 und möchte gerne SMS empfangen. Ich habe SMS verschickt also kein problem nur beim empfangen bekomme ich ein Anruf von Any Way oder Telekom. Nun meine Frage ist wie richte ich das in mein Gigaset richtig ein. Denn Anleitung schon was gefunden aber wo kann ich denn die Rufnummer ändern und wie?
Es soll bei 1&1 funktionieren so wie hier steht: http://hilfe-center.1und1.de/sp-service/sms_manager/sms_ins_festnetz/1.html

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Siemens C47H vielleicht hilft es ja also:

Menü -> SMS -> Einstellungen -> SMS-Zentren ..dort kannst du die Nummern ändern!

Aber probier mal folgendes:

Menü -> SMS -> Einstellungen -> Für SMS anmelden ...bei mir gings automatisch danach über Any Way!

Übrigens ich habe auch 1&1 und es lüppt einwandfrei!

Danke für die Antwort.

Habe ich auch gemacht mit der Anmeldung Für SMS anmelden.
Dann bekomme ich immer Sprachnachrichten Sprachausgebe statt Text.
Ich möchte aber Text empfangen.

Ich habe 3 SMS-Zentrum

1 SMS Zentrum ist Any Way Nr: 09003266900
2 SMS Zentrum ist T-Com Nr: 0193010
3 SMS Zentrum ist Any Way Nr: 09003266900

So als ich aber SMS Zentrum 2 gewählt habe und anschließend eine SMS mit ANMELD an die 8888 gesendet habe bekam ich nacher eine nachricht mit Fehler FD Übetragungsfehler.

Wie mache ich bei Any Way wie melde ich da an oder ist das schon automatisch?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.