.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Softphone: ankommendes Tonsignal zerhackt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Feuerwehr, 26 Mai 2005.

  1. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe Probleme mit Softphone (VoIP -> Festnetz): Ich werde sehr gut gehört, aber ich höre den Gesprächspartner völlig zerhackt. Auch das Freizeichen kommt bei mir zerhackt rein, aber erst ab dem zweiten Signal, das erste ist sauber.
    Ich habe keine Ports in der FBF freigegeben, und es funktioniert genauso gut/schlecht, wie wenn ich testweise UPnP in der FBF und in Softphone aktiviere.
    VoIP Gespräche über ein normales Telefon sind i.O.

    Wer weiß Rat?