D
Deleted member 236373
Guest
Ich habe mein Problem schon im Titel erwähnt! Ich habe hier in Holland ein Internetvertrag mit KPN gemacht! Bekommen habe ich einen Tomson Router TG787v SIP! Wenn ich dort UPnP aktiviere startet der Router alle 3min neu! Nach dem 5. Neustart hängt sich der Router auf und blockiert alles,kann dann nur über Neustart und Reset gestartet werden(reset ist dann auch geblokt,deshalb Neustart! Dann sind aber alle Einstellungen gelöcht! Ich habe in Deutschland einenen Vertrag mit 1&1 und möchte mit Softpfone das Festnetz über die 1&1 Fritzbox ereichen! Ich hatte voher einen anderen Anschluss da war UPnP nicht geblockt und ich konnte auch ins Festnetz telefonieren! Der Anschluss war auch von KPN ! Da ich aber selber einen Vertrag machen musste wegen Umzug ist das nun mal so! Ich habe wegen dem Router schon mermals bei Kpn angerufen aber wegen Verständigungsschwirigkeiten und Preis Händy 1,75¤ min bin ich noch nicht weiter! Ich ereiche mit den Porteinstellungen UDP 30000-300005+5070-5072+3478 nur 1&1 und kann mit zu Hause telefonieren aber nicht ins Festnetz! Ich hoffe es kann mir jemand helfen mit den Porteistellungen oder Upnp!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: