1&1 Softphone läuft nur am Handynetz

Audiomaxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe gerade das Soft Phone von 1&1 installiert und folgende Probleme:

Über die FB an LAN/WLAN:
Das Anrufen klappt, Signalisation ist einwandfrei, nur wenn dann die Verbindung besteht ist auf beiden Seiten kein Audio Signal zu hören.

Über einen UMTS Stick :
Verbindung einwandfrei, da geht dann alles :confused:

Wer kann mir einen Tip geben, ich weiß nicht wo ich suchen soll

Grüße..

Hallo Wichard,
denStick habe ich links am Softphone eingesteckt,
rechts ginge sicher auch, da habe ich auch noch Löcher in dem Läppi :)

habe folgende UDP Ports freigegeben: 5070-5079
30000- 30019
3478

geht trotzdem nicht

Grüße von Max

Das gleiche Problem habe ich auch. Mit der 7170 ging es noch einwandfrei, mit der 7270 habe ich die gleichen Probleme wie von Max beschrieben.

Mit der 7170 hab ich es nie versucht,
habe vorerst aufgegeben, denn eigentlich brauch ich es ja für unterwegs im Ausland, wenn ich es schon Zuhause nicht schaffe wie mag es dann an fremden Netzen gehen und dafür war es eigentlich gedacht.
Hier in Deutschland brauch ich das nicht unbedingt, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für uns 7270 geschädigte,hätte noch meine 7270 V3 als Reserve mit der alten FW, vielleicht sollte ich es damit versuchen.
Schönen Sonntag noch
Grüße Max

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.