1&1 Surf&Phone 16000 Komplett => 1&1 Doppel-FLAT 16.000

00haschi

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die Suche schon gequält ... gibt es zu dem Wechsel (Option wir bei mir neuerdings unter "Upgrade" angeboten) in das neue Paket
ausser der Vertragsverlängerung, irgendwelche Konditionen die schlechter sind?

Ich nutze Handyflat und Movieflat sowie 4 Rufnummern.

Handygespräche sind günstiger statt 0,29¤ jetzt 0,199¤.

Und sonst ...

Gruß
00haschi
 
Ja, bei einem Umzug (1&1 Umzugsservice) kann man derzeit die Telefonnummern nicht mitnehmen, da der alte Vertrag gekündigt, und ein neuer abgeschlossen wird. Ja auch im gleichen Ort oder Vorwahlbereich ist damit zu rechnen.

Es wird von Faxproblemen per VoIP berichtet.

call by call kann nicht mehr genutzt werden, aber da gibt es VoIP-Alternativen.
 
soll dieser beitrag zu den " unsinnigsten ........ "
 
Hab mich auch schon über den Titel gewundert ....
Seltsames Wechselangebot ...
 
Hab mich auch schon über den Titel gewundert ....
Seltsames Wechselangebot ...


Klärt mich auf, habe ich mich falsch ausgedrückt?

Habe den 1. genannten Vertrag und kann im Controlcenter einen Wechsel in das 2. genannte Angebot machen.

Von 39,xx¤ auf 34,xx¤, bei augescheinlich gleicher Leistung.

Ich wollte nur wissen ob da irgend ein Haken dran ist.

???
 
Dann hast Du im Control-Center aber "Komplett R" stehen, oder?
 
Dann hast Du im Control-Center aber "Komplett R" stehen, oder?

Nee, im Mai fiel das "R" bereits weg. Siehe hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1107210#post1107210

Ich finde es eigentlich ganz gut, das 1&1 von sich aus seinen Kunden anbietet
in einen aktuell günstigeren Tarif bei gleicher Leistung zu wechseln. Wer macht das schon freiwillig?

Deshalb wollte ich wissen, ob das schon jemand gemacht hat und ob es dazu eine negative Resonanz gibt.

Die "FritzMedia Box" für 50¤ kann ich mir auch dazu holen. Da wirds dann für mich schon wieder interessant.

Gruß
00haschi
 
Habe den 1. genannten Vertrag und kann im Controlcenter einen Wechsel in das 2. genannte Angebot machen.

Von 39,xx¤ auf 34,xx¤, bei augescheinlich gleicher Leistung.

Versuche das erstmal als Umstellung im Rahmen der "Best-Price-Garantie" durchzukriegen (ohne Vertragsverlängerung) - gibt einige Beiträge im Forum dazu...

.
 
Versuche das erstmal als Umstellung im Rahmen der "Best-Price-Garantie" durchzukriegen (ohne Vertragsverlängerung) - gibt einige Beiträge im Forum dazu...

... trotz Umstellung im Rahmen der BPG erfolgte die Vertragsverlängerung! Allerdings gab es auch wieder verbilligte Hardware. Also außer am Preis und an der neuen MVLZ hat sich quasi nichts geändert. Kannst den Wechsel ruhig durchziehen ... achte allerdings auf die "kostenlosen" Maxdome-Premium- und Jamba-Schnupper-Angebote. Wenn du die nicht rechtzeitig kündigst wirds teuer. Am besten das standardmäßig gesetzte Häckchen entfernen!

bowu
 
Hi 00Haschi.

Ich bin auch kürzlich von Komplett ohne R auf Doppelflat gewechselt.
Handytarif mit 19,9 Cent in Fremdnetze gibt es aber nur wenn du gesondert in den Handytarif Plus wechselst.

Dazu drehst du mit deinem "Einkaufswagen" zwei runden durch den Kundenshop bevor du zur "Kasse" gehst.
So habe ich das gemacht: 1. Die Doppelflat in den Warenkorb legen
2. Über den Reiter "Kundenshop" zurück in die Übersicht. (Der Warenkorb mit der Doppelflat wird dann auf der rechten Seite schon angezeigt.)
3. Den Wechsel in die Handyflat-Plus "dazulegen".
4. Ich habe mir danach noch mit der Methode zu 2. einen Homserver+ dazubestellt. (Seltsamerweise hatte der einen signifikanten Preisunterschied je nachdem ob man zuerst die Doppelflat oder zuerst den Homeserver in den Warenkorb gepackt hat.:-Ö)
Ich kann bezüglich des "Sonderpreises" für den Homserver leider noch keine Bestätigung geben da noch nicht da (Siehe Thread bezgl. Lieferschwierigkeiten 7270)

Gruß Henniero.
 
Hi 00Haschi.
Ich bin auch kürzlich von Komplett ohne R auf Doppelflat gewechselt.
Handytarif mit 19,9 Cent in Fremdnetze gibt es aber nur wenn du gesondert in den Handytarif Plus wechselst.

AHA!
Das genau das meine ich!
Ich hatte bereits im April (da war ich noch "R-Kunde") in den Handy "Plus" Vertrag gewechselt. Leider haben Sie die Vetragslaufzeit um weitere 2 Jahre verlängert, aber telefonieren für 19,9 Cent ging natürlich nicht.

Meine Nachfrage damals ergab, das ich eigentlich gar nicht in den "Plus"-Vertag hätte wechseln konnte (wurde aber in meinem Contolcenter angezeigt). Angeblich solls ein Systemfehler gewesen sein :keule:!

Ich sollte erst einmal warten bis ich auf "komplett" umgestellt werde, und dann nochmal die Handy Plus Option anwählen soll.
Auf die Frage ob der Tarif sich dann wieder um 2 Jahre verlängert gabs ein gedehntes "jjjjjaaaa".

Gestern habe ich nochmal im "Controlcenter" rumgespielt, und werde nicht so ganz schlau draus.

1. muss ich die Handy-Flat nochmal separat anklicken, nicht das ich dann noch ne 2. SIM-Karte bekomme?

2. Was ist mit der Movieflat? Drücken die mir die kostpfichtigen Angebote gleich mit auf, die ich dann bezahlen muss wenn ich das Probeabo nicht rechtzeitig kündige?

@Henniero
Danke für Deine Info!

Ich werde weiter herumspielen ...

Gruß
00haschi
 
hi 00Haschi.

Ich bins wieder.

Also in der Bestellroutine für die Doppelflat selbst habe ich die Handyflat mit dem "ohne Auswahl weiter" Button übersprungen.
In der Kundenshopübersicht war dieses Bild zweigeteilt:
handyflat.gif
Auf der rechten Seite des Bildes konnte man klicken für den Wechsel in die Handyflat-Plus.

Am Ende meiner Einkaufstour sah meine Bestellübersicht so aus: (Original Screenshot)
bestellübersicht.JPG

Bei dem ganzem Maxdome und Jamba Kram habe ich mit voller Konzentration die Probeabos weggeklickt.

Soweit hat auch alles geklappt. Die zwei Simkarten meines Vertrages werden mit den Gebühren der Handyflat-Plus abgerechnet und in Sachen Entertainment habe ich nach wie vor nur die 0815 MovieFlat.

Im allgemeine finde ich das der 1&1 Kundenshop eine etwas seltsame Bedienlogik hat.
Ich hoffe du kommst zurecht und kannst deine Wunschbestellung erfolgreich abschließen.

Bis dann Henniero.
 
Wow, der Preis für den "Home Server" ist ja genial.
Hattest wohl eine ziemlich kurze Restlaufzeit Deine Vertrages, wie? ;)

Also, die Handyflat "Plus" gibt es definitiv nicht mehr als Auswahlpunkt.

Ich beobachte weiter ...
 
Hi,
hab ca. da sgleiche zurzeit habe ich die 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett für 39,00 EUR, hab im Grunde auch keine Probleme damit Vertrag läuft noch 1 Jahr und könnte aber zur 1&1 Doppel-FLAT 16.000 wechseln für 34,99 EUR.

Benutze keine 1&1 Simkarte und auch nur 1 Rufnummer. Wird diese mitpbernommen ?? Ja oder ?

Sehe irgendwie auch keinen Harken auser die Vertragsverlängerung !

Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.