1&1 Surf&Phone 16000 Komplett R

leon112

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hi, ich habe von 1&1 die Information bekommen, dass ich meinen Anschluss endlich auf Surf&Phone Komplett ändern kann. Ich hatte vorher einen ISDN-Anschlulss und den 4DSL Vertrag, was ja jeden Monat runde 55 EUR machte.

Nun, mit dem neuen Vertrag soll der Spass dan bei den 39,90 liegen.

Nun meine Frage, mein Festnetzanschluss ist aber immer noch geschaltet obwohl der Tarif geändert wurde. Ist das normal oder zahle ich jetzt vielleicht am ende 65 EUR!

Mich macht dieses R nervös am Ende des Vertragnamens! Ist das womöglich eine Regiotarif und haben die mich verarscht?

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß Leon

was jetzt ? du schreibst du kannst deinen vertrag ändern und dann wieder , dass der tarif geändert wurde

Sehr wahrscheinlich wird dies temporär ein Tarifwechsel in einen 1&1 ´Surf & Phone 16000 Komplett Regio-Tarif werden. Die Kosten für den T-Net Tarif werden bis zur endgültigen Umschaltung von 1&1 ersetzt. Ob für ISDN alle Kosten getragen werden müsste nachgefragt werden.

Hi,
(...)Ob für ISDN alle Kosten getragen werden müsste nachgefragt werden.

definitiv: nein.
Auf der Rechnung taucht monatlich eine Gutschrift auf: -16,37¤ und wird gleich verrechnet bzw. abgezogen. Egal, ob der Pseudo-Komplett an einem vorhandenen ISDN oder Analog-Anschluss hängt.

@leon112

KOMPLETT R ist ein Zwischentarif, der nur vorübergehend bis zum fertigen Ausbau Deiner TAE geschaltet ist. Er wird sobald als möglich automatisch auf KOMPLETT geändert.

Bis dahin brauchst Du einfach noch den T-Com-Telefonanschluß. Dieser entfällt mit abgeschlossenem Ausbau automatisch. Genau dann wird 1&1 auch keine Gutschrift über die 16 paar zerquetschte mehr erteilen.

Nein, frag nicht wann denn endlich. Den genauen Termin kennt nur der Techniker der den Ausbau durchführt.

Vielen Dank für die Antworten, dann weiss ich bescheid.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster