1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ und ISDN-Telefonanlage

Atad

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Mit der neuen Firmware der Fritz!Box soll u.a. folgendes möglich sein:

"Meldung über neue Nachrichten (MWI) auch an ISDN- und analogen Telefonen

Unterstützt der Internettelefonie-Anbieter den Dienst MWI (Message Waiting Indication), erhält die FRITZ!Box eine Meldung, sobald neue Nachrichten, etwa E-Mails, Fax- oder Sprachnachrichten, auf der Mailbox vorhanden sind. Neu ist die Übermittlung der Meldung direkt an ISDN-Telefone. Bei analogen Telefonen kann die Meldung in der Anrufliste angesehen werden."(Zitat von hier: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2006/2006_05_30.php3?linkident=titel )

Meine Frage hierzu:
Zunächst einmal ist festzuhalten, daß die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ eigentlich eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 ist. Bei 1&1 gibt es ja nun diese Message-Box. Arbeitet die Message-Box auf Basis des o.g. MWI-Dienstes? Wenn ja, wird eine Meldung über eine neue Nachricht auch an ISDN-Telefone an einer Telefonanlage weitergeleitete?

So, das war es fürs erste. Ich hofe, daß Ihr mir die Frage beantworten könnt. Dafür schon einmal im Voraus dankeschön.

Gruß
Atad
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden