1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ und ISDN-Telefonanlage

Atad

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Mit der neuen Firmware der Fritz!Box soll u.a. folgendes möglich sein:

"Meldung über neue Nachrichten (MWI) auch an ISDN- und analogen Telefonen

Unterstützt der Internettelefonie-Anbieter den Dienst MWI (Message Waiting Indication), erhält die FRITZ!Box eine Meldung, sobald neue Nachrichten, etwa E-Mails, Fax- oder Sprachnachrichten, auf der Mailbox vorhanden sind. Neu ist die Übermittlung der Meldung direkt an ISDN-Telefone. Bei analogen Telefonen kann die Meldung in der Anrufliste angesehen werden."(Zitat von hier: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2006/2006_05_30.php3?linkident=titel )

Meine Frage hierzu:
Zunächst einmal ist festzuhalten, daß die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ eigentlich eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 ist. Bei 1&1 gibt es ja nun diese Message-Box. Arbeitet die Message-Box auf Basis des o.g. MWI-Dienstes? Wenn ja, wird eine Meldung über eine neue Nachricht auch an ISDN-Telefone an einer Telefonanlage weitergeleitete?

So, das war es fürs erste. Ich hofe, daß Ihr mir die Frage beantworten könnt. Dafür schon einmal im Voraus dankeschön.

Gruß
Atad
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,996
Mitglieder
356,845
Neuestes Mitglied
User61