.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Synchronisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von abexx, 13 Dez. 2006.

  1. abexx

    abexx Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Mein Dad hat seid Montag den 11.12 3DSL. Am Montag wurde auch alles Ordnungsgemäß geschaltet und mein Dad kam in den Genuss die vollen 16 000 zu nutzen.

    Nun war Ich heute bei Ihm und wollte was nachschauen da hab ich schon gesehen das die Power leuchte blinkt :-(

    Ich hab daraufhin einen blick in die Ereignissliste der FB 7170 geworfen und siehe da nur Fehlermeldungen.

    Es erscheinen folgende Meldungen:

    DSL Training, kurz darauf Verbindung wurde hergestellt .... , und jetzt kommt das komische nach herstellung der Internetverbindung kommt 3 sekunden später die sofortige trennung wieder.

    Sobald das Internet Aktiv wird kommt die sofortige Trennung wieder. Anschließend kommt die Meldung DSL gestört.

    Kann mir jemand helfen hat jemand ähnliche Probleme?? Woran kann das liegen???
     
  2. dl2sbl

    dl2sbl Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nutze mal bitte die Suchfunktion des Forums,das Thema wurde schon öfter behandelt!!
     
  3. abexx

    abexx Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    entweder ich bin zu blöd oder es gibt es nix über Synchronisierungsprobleme mit der 7170

    Kannst ja mal den link reinstellen.

    Geht übrigens immernoch nicht Power blinkt immernoch.

    weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.

    Mein Dad erwähnte eben nur das vorgestern ausversehen die steckdosenleiste ausgeschalten hat wo die FB dran hängt. Kann das eine Fehlerquelle sein??
     
  4. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Schalte mal die FRITZ!Box für mehrere Minuten aus.

    Wenn das nicht hilft, mach mal einen Werksreset.

    schöne Grüße
    Dieter
     
  5. abexx

    abexx Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hab deinen Tip befolgt und habe die FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe sie zuvor auch länger aus gehabt, nur leider ist immernoch kein DSL Signal zur verfügung. Hat noch jemand ne Idee???
     
  6. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Zunächst mal solltest Du Novizes Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen durcharbeiten. Sollte das keine Verbesserung bringen, wirst Du wahrscheinlich nicht um 1&1 herumkommen: Anrufen und Störung melden.
     
  7. abexx

    abexx Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, DSL ist nun wieder erreichbar, hab allerdings gar nichts gemacht und nun funktioniert alles wieder. Weiß der geier was da los war.

    Nun gibt es nur noch das Problem dass bei einem Anruf die DSL Verbindung zusammenbricht
     
  8. BlaXXuN

    BlaXXuN Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Automatisierungstechnik
    Ort:
    Hahnstätten
    Hi,
    könnten wie bei mir die schlechten Leitungswerte sein!

    Schau mal was du für eine Leitungsdämpfung und Signal/Rauschtoleranz hast und vergleiche sie mit den Werten aus dem Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen wie oben schon geschrieben.

    Würde auch mal schauen ob die Leitung bei Festnetztelefonaten einbricht oder auch bei VOIP

    lg
    Carsten