[Frage] 1&1 Table Flatt für 4,99€

bernd.lemke

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemann erfahrung ob man in der Tabel-Flat MobilVOIP nutzen kann? Im klein gedruckt (AGB) wird dies ausgeschlossen. Meine Frage ist gehts und merkt 1&1 dies? Oder muss man über VPN zu seiner Fritzbox gehen. Wie sieht es mit Whatsapp aus?:blonk:
 
Hallo Bernd Lemke,

jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und ich nehme mal an, dass du das bereits testen konntest.
Wie sieht es denn jetzt aus? Geht es, dass du deine WhatsApp Nachrichten auf dem iPad Air lesen kannst?
Ich wollte mir bei 1&1 das iPad Air holen, aber auf der Seite dort konnte ich diesbezüglich nichts entdecken, hab ich was übersehen?
Für mich ist das keine Voraussetzung, aber es wäre natürlich schon nett wenn das funktionieren würde.
 
WhatsApp geht auch mit einen Telefon/Tablett, wenn die verbundene SIM-Karte in einem anderen Telefon steckt. (Natürlich muss verifiziert werden). Wenn VoIP per AGB ausgeschlossen ist, solltest du dich daran halten, Vertragsbruch soll bei 1&1 nicht billig sein...
 
Achso, vielen Dank für den Hinweis, Hans Juergen.

Ok, dann les ich die AGB nochmal genau, hab den Punkt bisher irgendwie nicht entdecken können :?
 
Ich glaube das wird 1&1 nicht machen, weil Sie sonst mit der EU und /oder Regulierungsbehörde Ärger kriegen. Frage ist ob sie VOIP technisch blockieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.