1&1 Telefongespräch bricht ständig ab

Chrissy54

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hall,seit ich bei 1&1 bin habe ich nur Probleme.:(:(:(
Am schlimmsten ist,dass während dem Telefongespräch die Leitung tot ist.Mein Gesprächspartner hört dann immer das FAX-Zeichen.Was kann ich tun?

Chrissy54
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die T.38-Unterstützung in den erweiterten Einstellungen der Internettelefonie deaktivieren.



EDIT: Willkommen im Forum!!!:huhu:
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

Chrissy54

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich kenn mich halt nicht so gut aus!!!

Wo deaktiviere ich in der Fritzbox 7270 die T. 38-Unterstützung????
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Is ja kein Problem, nicht persönlich nehmen - ein bischen Spaß muß sein;)

Einstellungen => Erweiterte Einstellungen => Telefonie => Internettelefonie => Erweiterten Einstellungen.

Fall du den Menüpunkt nicht siehst, einmal unter System => Ansicht die Expertenansicht aktivieren.

Grüße
 

Chrissy54

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hatte gestern keine Geduld mehr,heute hab ich die T.38 Unterdtützung gefunden,danke noch mal.Jetzt bin ich aber auch gespannt,obs mit dem telefonieren ohne Unterbrechung klappt.

Gruß,Chrissy!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,766
Beiträge
2,038,187
Mitglieder
352,697
Neuestes Mitglied
masselmassel