1&1 Telefonie

Wieviel telefoniert ihr im Monat?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenbohn007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage...könntet ihr hier mal posten wieviel Minuten/Stunden ihr im Monat INSGESAMT über 1&1 telefoniert?

Nutzt ihr auch Telefonchats und Podcasts?
Anbei auch noch eine Umfrage...trotzdem Antworten posten.

Du hast die Option "gar nicht" vergessen! ;)

Warum beschränkst du das auf 1und1?
Ich sehe da nicht so den Sinn!
:noidea:

Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Siehe dazu die Forumregeln.

Das interessiertmich persönlich eben.Wenn du nicht über 1&1 telefonierst,was machst du dann hier?

svenbohn007 schrieb:
Wenn du nicht über 1&1 telefonierst,was machst du dann hier?
Ich z.B. gucken was sich hinter diesem nicht sehr gut gewählten Thema verbirgt. Der Themenname 1&1 Telefonie ist ja mal wirklich gut gewählt :(

Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Siehe dazu die Forumregeln.

Ich wollt es wissen deswegen poste ich. ;D Bassssssta :p

Schon mal die Forenregeln gelesen ;)
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend", das reine Nennen von Produktnamen sowie weitere "Einwort-Titel" wie "Problem" oder "Frage" sind nichtssagend und haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Je genauer die Frage, umso besser und schneller kann geantwortet werden. Ebenfalls sehr hilfreich ist dafür eine gut lesbare Formulierung der Frage/ Schilderung des Problems. Eine Vielzahl von (realen) Beispielen, wie Titel nicht formuliert werden sollen, findet sich hier.
Ich finde die Wahl des Tittels nicht frade Aussagekräftig . Aber das gehört hier nicht hin ;)

Zu der Frage, ich nutze die GMX Flat (was ja auch UI ist) und nutze die so, das ich mal über den 10 Euro liege und mal unter den 10 Euro. Meistens sind es um die 9,50 die ich als Rechnung hätte ohne Flat, aber so kann man auch mal etwas länger reden ohne auf die Zeit zu achten.

Fatal finde ich alleine schon, warum eine öffentliche Umfrage? Es geht ehrlich gesagt (ausser dem VoIP-Anbieter, der die Rechnung stellt) keinen was an, wieviel ich (bzw. meine Frau) im Monat verquatsche.
Das wird andern sicher auch so gehen, deshalb wird diese Umfrage auch nicht repräsentativ ausfallen.
Weiterhin sagst Du selbst, Du fonst pro Monat >200Std. Das macht bei 31 Tagen >6,45Std/Tag. Wie schaffst Du das denn?

Zum Thema Thread-Titel auch noch einmal von mir die Aufforderung: Formuliere ihn so, dass man den Inhalt des Threads darin erkennen kann! Zu Deinen ganzen Fullquotes hat Dir ja Ghostwalker in den Beiträgen schon was geschrieben. Bitte unterlasse diese!

@ RudaNet, Novize

Was spult i hr euch so auf? Kein Mensch zwingt euch doch, auf diese Umfrage zu antworten?;)

Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #7 entfernt. Siehe auch die Forumregeln, Punkt 5.11

Wir sind eine WG mit 6 Leuten...da kommt das sehr gut hin...

Zweiter Beitrag:
Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Siehe auch die Forumregeln, Punkt 5.11

Meine Worte ;) Danke

Kritik nicht verstanden? DAS war doch genau der Punkt. Niemand ist gezwungen mitzumachen und da Du das als "öffentliche Umfrage" gestartet hast und somit für jeden genau zu sehen ist, wer wie abgestimmt hat, ist die Schwelle dazu ziemlich hoch. Und je weniger mitmachen, desto weniger kannst Du damit anfangen. Insbesondere, da es eine "normale" Umfrage ja genauso getan hätte. Aber das musst Du schon selbst wissen.

Das mit den >200Std habe ich ja nicht bezweifelt, ich habe bloß aus reiner Neugier gefragt, wie Du auf solche Summen kommst ;)
Zu meiner Kritik: KuniGunther hat da bereits alles zu geschrieben, was dazu zu sagen ist. das hat aber nichts mit "Aufspielen" zu tun. Den Unterschied solltet ihr schon realisieren.

Zum Thread-Titel noch einmal meine Bitte - diesmal als Aufforderung:
Novize schrieb:
Zum Thema Thread-Titel auch noch einmal von mir die Aufforderung: Formuliere ihn so, dass man den Inhalt des Threads darin erkennen kann!

afo schrieb:
@ RudaNet, Novize

Was spult i hr euch so auf?
Man sollte leiber fragen, warum du dich hier so aufspielst!

Mein Beitrag war absolut ernst gemeint.
Und wer das nicht als als konstruktive Kritik auffassen kann, der tut mir echt leid!

Das ist genauso an svenbohn007 gerichtet, der sich den ziemlich persönlichen Komentar zu meinem Beitrag auch hätte sparen können!

Hallo,

1. Was soll so eine öffentliche Umfrage???? Wo liegt der Sinn????

2. Mir ist gerade so ein Gedanke durch den Kopf gegangen, welchen ich direkt wieder fallen gelassen habe! Die ganze Statistik zu kippen, indem man einfach >200Std. abstimmt!:-Ö

3. Ich denke es gibt keinen was an, wie viel über Voip telefoniert wird, zumindest nicht öffentlich! Denn nicht umsonst gibt es einen Datenschutzerklärung, die uns davor schützen soll, der berechenbare, gläserne Mensch zu werden!

Der Satz "Mit Statistik kann man alles beweisen" gilt nur für die Bequemen, die keine Lust haben, genau hinzusehen.

Elisabeth Noelle-Neumann (*1916), dt. Marktforscherin |
oder

wie Churchill sagt: "Ich glaube nur Statistiken, welche ich selber gefälscht habe!"

Kein gescheiter Titel, trotz mehrfacher Aufforderung, also existiert auch kein Interesse an dieser Umfrage. Deshalb hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913