[Info] 1&1 Umfirmierung: DSL & Mobilfunk ab sofort von der 1&1 Telecom GmbH

3

3949354

Guest
Beim westerwälder DSL und Mobilfunkanbieter 1&1 hat eine Umfirmierung stattgefunden. Seit dem 1. November 2011 werden die DSL und Mobilfunkangebote von der 1&1 Telecom GmbH vertreiben. Bislang war der offizielle Vertragspartner die 1&1 Internet AG. Die 1&1 Telecom GmbH hat ihren Sitz ebenfalls im rheinland-pfälzischen Montabaur und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der 1&1 Internet AG, welche ihrerseits wiederum eine Marke der United Internet AG ist. Als Grund für die Umfirmierung gibt das Unternehmen folgendes an: "Mit dieser Veränderung wollen wir uns gewohnt dynamisch am Markt bewegen und auch in Zukunft flexibel und konzentriert an neuen Produkten und Ideen arbeiten."
Quelle und weiter: >>>klick<<<
Hier einige Infos von 1&1: >>>klick<<<
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dieser Hinweis steht auch auf der Rechnung, jedoch stehen dort weiterhin auch alle Angaben der AG. :rolleyes:

Da sich nichts weiter änder wird, ist das ganze mal wieder Schwachsinn und dient warscheinllich nur der buchhalterischen Aufbesserung und Verbesserung durch Änderung der Rechtsform... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

mhdot

Mitglied
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nicht bloß das, so ist es auch einfacher einen kompletten Geschäftsbereich zu verkaufen. So geschehen bei Freenet. Freenet AG umfirmiert zu Freenet Breitband GmbH diese verkauft an 1&1 AG.
Kunden haben dann das Nachsehen denn ein Sonderkündigungsrecht gibt es dann nicht.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich bekomme meine immer zum 15. des Monats. Werde einmal darauf achten.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,308
Beiträge
2,032,670
Mitglieder
351,867
Neuestes Mitglied
Nolimit5