im Rahmen der sofort-Start option waren ja die ersten drei Monate kostenfrei. Danach kostet die Minute 9 cent. Heute erhielt ich nun die Mitteilung dass diese drei Monate in Kürze um sind und es von nun an kostet mit einem Verweis auf das Hilfecenter. Ich gehe davon aus dass mich dann die online-Minute die erwähnten 9 cent kostet.
Einen Tarifwechsel auf die dayflat kann ich im Moment nicht machen, werde mal eine mail schreiben.
Hat schon jemand einen solchen Tarifwechsel vorgenommen, falls ja entstanden Kosten (Einrichtungsgebühr, etc.)?
- update: Habe eine Antwort von 1&1 per mail erhalten, daß der Wechsel zur Zeit(?) nicht geht - er gehe dann wenn im Control-Center angeboten wird -
Gruß,
bolitho
Einen Tarifwechsel auf die dayflat kann ich im Moment nicht machen, werde mal eine mail schreiben.
Hat schon jemand einen solchen Tarifwechsel vorgenommen, falls ja entstanden Kosten (Einrichtungsgebühr, etc.)?
- update: Habe eine Antwort von 1&1 per mail erhalten, daß der Wechsel zur Zeit(?) nicht geht - er gehe dann wenn im Control-Center angeboten wird -
Gruß,
bolitho
Zuletzt bearbeitet: