1&1 und Lidl DSL Telefonie

redrudi

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich habe die Telefonflatrate von 1&1,die FritzBox 7170 und eine Frage.
Kann man eigentlich auch Zugangsdaten von Lidl-DSL-Telefonie in die Box eintragen(1 ct-min)und das Nutzen auch wenn z.b. bei 1&1 die Telefonie ausfällt?Angeblich bekommt man bei Lidl eine neue Nr. mit der ortsüblichen Vorwahl.
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt?


MfG
 
Wenn Du von LIDL DSL Telefonie die Daten hast kannst Du das sicherlich da eintragen. Nur gehört das überhaupt nicht in diesen Forensbereich rein. Frag doch lieber in dem Bereich der für Deinen Anbieter ist oder im Forum für die FritzBox. Weil hier gehts ja um 1&1 und nicht um die FritzBox.
 
Habe ich irgendetwas verpasst?

@mago
Ich glaube,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe doch geschrieben das mein Anbieter 1&1 ist und meine Frage bezieht sich darauf ob ich Lidl Telf. trotzdem Nutzen kann auch wenn 1&1Telefonie nicht die DSL Leitung,ausfällt.


MfG
 
hi redrudi, na klar kannst du den tarif mit der fbf nutzen.



kudde
 
Das, was Du "verpasst" hast, ist, dass das, was Du an VoIP-Anbietern in Deiner FritzBox zusätzlich einträgst, mit Deiner 1und1-Telefonie rein gar nichts zu tun haben. Du kannst Dich auch noch bei weiteren Anbietern anmelden. Solange Du Deinen DSL-Vertrag nicht kündigst, kannst Du telefonieren über wen Du willst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.