1&1 VDSL mit anderer Hardware??

t60

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich nutze u.a. einen VDSL50 Zugang über 1&1 mit der bekannten ABM7390 Box. Das Gerät läuft mit meinem Anscluss problemlos und stabil mit voller VDSL50 Leistung.

Häufig muß ich aus beruflichen Gründen andere VDSL Hardware an diesem Anschluss testen (Speedport 300HS, Speedport W720v, Sphairon 5312 etc.)

Leider gelingt mir zwar immer der Sync (anhand der entsprechenden LED feststellbar) aber nicht der Login mit meinen 1&1 Zugangsdaten.
Testweise habe ich bereits von einem Freund T-Online Zugangsdaten benutzt, damit gehts zwar einwandfrei aber das ist kein Dauerzustand.


Wie kann ich also meinen 1&1 VDSL Zugang mit Hardware anderer Hersteller nutzen???

Für Eure zahlreichen Tipps schon mal besten Dank:D

Gruss Tom
 
Sorry,

ich habe vorab gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen??
 
danke.....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.