.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 1&1 VDSL ohne MLZ: Fritz!Box 7390 noch möglich?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von KFC, 16 Sep. 2011.

  1. KFC

    KFC Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aloha,

    ich ziehe demnächst in eine Wohnung und möchte dort VDSL ohne Mindestvertragslaufzeit nutzen.
    Zudem habe ich großes Interesse eine 7390 zu besitzen. ;)

    Laut den Wikis und Foren bekommt man derzeit bei 1und1 VDSL ohne MLZ eine FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL mitgeliefert. Das ist schon ein heisses Teil, jedoch ohne Festnetz (ist mir für die Zukunft wichtig).

    In diversen Forenbeiträgen wird der Tipp genannt S0/ISDN (monatl. kündbar) dazuzubuchen um eine 7390 zu erhalten.

    Habe eben mal testweise eine Bestellung durchgespielt und bei Ergänzungen das Häkchen bei 'ISDN-Komfort-Option' gesetzt. Jedoch wird dann auf der nächsten Seite das WLAN Modem 50.000 für 49,00¤ angezeigt mit folgendem Hinweis:

    Was ist damit gemeint? Ich kann ISDN dazubuchen, bekomme aber nicht die 7390 mit S0-Anschluss?

    Die Beiträge die den Tipp mit VDSL+S0 dazubuchen geben sind schon einige Monate alt,
    weiss da jemand ob das noch möglich ist oder sich vor kurzem geändert hat?

    Vielen Dank!
     
  2. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Verträgen ohne MVL gibt es die 7390 nicht! Genau das sagt auch der Hinweis.

    Die ganze 1&1 Hardware habe ich mal zusammen gefasst gehabt, siehe Link.

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236463

    Also entweder die 7360 ohne MVL, 7390 mit MVL oder irgendwo anders die 7390 kaufen.
     
  3. KFC

    KFC Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar. Danke für den Hinweis!
    Scheint wohl in der Vergangenheit zweitweise auch anders gewesen zu sein (als es die 7360 noch nicht gab). :)

    Naja kein Beinbruch, dann verkaufe ich die 7360 in OVP und hol mir für kleines Geld die 7390 selbst.
     
  4. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es ist seit 01.07. so.
     
  5. VOiper89

    VOiper89 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst auch mal bei 1&1 anrufen und verhandeln. ;)