- Mitglied seit
- 26 Mai 2008
- Beiträge
- 28
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich hab ein Problem mit 1&1 und zwar hätte meine Tante zu 1&1 wechseln wollen. Die Bestellung wurde Online aufgegeben und das Portierungsformular wurde unterschrieben 1&1 zugeschickt. Kurze Zeit darauf bekam ich einen Anruf, ob ich nicht das Sicherheitspaket auch haben möchte. Leider hab ich es mir aufschwatzen lassen, dabei wurde mir aber nicht gesagt, dass man das Portierungsformular (gleichzeitig wohl auch Auftragsformular) nochmal unterschrieben 1&1 zuschicken soll. Jedenfalls schickte 1&1 das angeblich mehrfach an die Mailadresse meiner Tante (die ihre Mails nicht abgerufen hat). 6 Wochen vor der Schaltung rief ich bei 1&1 an und erkundigte mich nach dem Bearbeitungsstand - alles ok hieß es. 2 Wochen vor dem Schalttermin rief ich erneut an, weil meine Tante keine Schreiben von 1&1 erhielt, dabei stellte sich heraus, dass 1&1 immer noch auf das Portierungsformular warten würde und bei Arcor nicht gekündigt hat.
Jetzt kommt das eigentlich Problem. Wir wollten jetzt den Auftrag stornieren, 1&1 lehnte dies aber mit der Begründung ab, dass das 2-wöchige Widerrufsrecht erloschen sei. Ich versuchte schon bei der Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten Warteschleife war mir zu viel.
Weiß jemand wie ich 1&1 zur Stornierung bewegen kann?
ich hab ein Problem mit 1&1 und zwar hätte meine Tante zu 1&1 wechseln wollen. Die Bestellung wurde Online aufgegeben und das Portierungsformular wurde unterschrieben 1&1 zugeschickt. Kurze Zeit darauf bekam ich einen Anruf, ob ich nicht das Sicherheitspaket auch haben möchte. Leider hab ich es mir aufschwatzen lassen, dabei wurde mir aber nicht gesagt, dass man das Portierungsformular (gleichzeitig wohl auch Auftragsformular) nochmal unterschrieben 1&1 zuschicken soll. Jedenfalls schickte 1&1 das angeblich mehrfach an die Mailadresse meiner Tante (die ihre Mails nicht abgerufen hat). 6 Wochen vor der Schaltung rief ich bei 1&1 an und erkundigte mich nach dem Bearbeitungsstand - alles ok hieß es. 2 Wochen vor dem Schalttermin rief ich erneut an, weil meine Tante keine Schreiben von 1&1 erhielt, dabei stellte sich heraus, dass 1&1 immer noch auf das Portierungsformular warten würde und bei Arcor nicht gekündigt hat.
Jetzt kommt das eigentlich Problem. Wir wollten jetzt den Auftrag stornieren, 1&1 lehnte dies aber mit der Begründung ab, dass das 2-wöchige Widerrufsrecht erloschen sei. Ich versuchte schon bei der Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten Warteschleife war mir zu viel.
Weiß jemand wie ich 1&1 zur Stornierung bewegen kann?