1&1 Voip mit anderem Internetzugang nutzen?!

Meine Privatnummer ist rein VoIP. Die Festnetznummer wird für andere Zwecke verwendet.

ich dachte immer man kann die VOIP-flaterate überall mit hinnehmen und nutzen. darf ich die wirklich nur bei mir zuhause bzw. wenn ich dem haushalt angehöre?

was ist dann im urlaub usw. ???
dachte das wäre gerade der vorteil von voip überall erreichbar zu sein usw...

Hallo,

@nix_verstehen: Du darfst die VoIP Flatrate überall nutzen, wenn du zu dem Haushalt gehörst, auf dem sie angemeldet ist, d.h., du musst dort deinen Wohnsitz haben.
Nutzt du die Flatrate nicht von zu Hause, musst du deine Rufnummernübermittlung unterdrücken.

Viele Grüße

Frank

oh. das ja nicht schön.

d.h. wenn ich fürs wochenende zu meiner tante fahre oder irgendwo im urlaub im hotel bin, darf ich sie nicht nutzen?

da könnte ich dann fast die frage stellen "für was brauch ich dann voip"

Hallo,

Nutzt du die Flatrate nicht von zu Hause, musst du deine Rufnummernübermittlung unterdrücken.

Frank

@nix_verstehen:

Die Aussage ist doch eindeutig, natürlich kannst du Voip bei deiner Tante nutzen!!!
Lies dir die Antwort von frank_m24 nochmal genau durch.

Vorweihnachtliche Grüße
Thomas

also mein name ist ja nicht umsonst "nix_verstehen" :-)

für mich nicht ganz logich. ich mein ich kann doch zu dem haushalt gehören (z.b. 2.wohnsitz), aber der ist in einem ganz anderen vorwhalbereich? deshalb hab ich es daruaf bezogen, dass man dann die nr. unterdrücken soll (obwohal das keine nachprüfen wird, oder?). wenn ich also in meiner ferienwohnung in malle bin.
und dachte wenn ich irgendwo anders bin (fremd) das ich sie dann nicht nutzen kann.

p.s. es geht nicht nur um die voip nutzung, sondern im speziellen um die voip flatrate!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux