.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 1&1 Voip mit XS4ALL und Siemens Gigaset c450ip

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von ibico, 4 März 2012.

1. ibico

ibico Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

zuerst mahl freue ich mich das ich Dießen Forum, gefunden habe, und hoffe das ich hier auch eine Lösung für mein Problem finde.

Erstens das Problem: Ich bin Uber mein VOIP Nummer von 1&1 nicht erreichbar.

Was habe Ich: In Deutschland habe ich einen dsl Surf & Phone Komplettpaket von 1&1.
    Hierzu habe ich den Fritz box 7320 bekommen. Alles bestens.:D

In meine 2e Wohnung in Holland, habe ich einen internet anschlus von xs4all. Eins der besten Anbieter welche man bekommen kann ;). Hier habe ich einen Fritz box 7340.
    An diese Fritz box habe ich einen Siemens Gigaset c450ip. Hier habe ich bereits 3 voip nummern drin programmiert, dies funktioniert hervorragend.:p

Jetzt mochte ich aber in der Gigaset noch eine Nummer zufügen von 1&1. Dies hat soweit geklappt. Das Gigaset meldet das 1&1 angemeldet ist, und ich kann raus telefonieren. Jedoch kann ich nicht angerufen werden!!!! Sprich 2 von 15 versuchen klappt.:mad: Dan geht auch das Telefon und steht im Display „Anruf für 1&1“

Mache ich hier was falsch? Oder ist darf ich eine 1&1 Nummer nicht Uber einen anderen Internet Anbieter anmelden??? Den laut Verkäufer von 1&1 war dies kein Problem.

Hoffe ihr könnt mich weiter helfen,

Grüß Ibico.

2. ibico

ibico Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Niemand?????