1&1 VoIP Mobilfunkflatrate für 15¤ je Netz?

meyma

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe derzeit den 4DSL-Vertrag bei 1&1. Nur zum Protokoll: Ich bin zufrieden mit 1&1, kein Grund zum meckern.

Als ich letztens im Kundencenter war, konnte ich kurz einen Blick auf ein offenbar exklusives Angebot erhaschen. Ich konnte dort eine Mobilfunkflatrate für 15¤ je Netz und Monat bestellen. Es wurden Flatrates für alle 4 Mobilfunknetze, also T-Mobile, Vodafone, E-Plus sowie O2, angeboten.
Bevor ich mich entscheiden konnte, war das Angebot von der Website wieder verschwunden. Da ich nicht damit gerechnet hatte, habe ich keinen Screenshot oder ähnliches angefertigt.
Ich bin mir aber trotzdem 100%ig sicher, dass es dieses Angebot da gab und das ich es auch hätte bestellen können.

Hat einer von euch auch diese Beobachtung gemacht? Vielleicht plant 1&1 ja im Dezember einige neue Tarife. Die Tarife würden gut zu 1&1 passen, schließlich verkaufen die ja vorzugsweise Flatrates zum Pauschalpreis.

Vielleicht gibt es sie ja bald auch offiziell.

mfg
meyma

PS: Ich habe das Forum und Google durchsucht, ohne eine Referenz auf diese Tarife gefunden zu haben.

Mir ist nichts bekannt. Da hat wohl ein Admin im CC wohl vorgetestet. Also mal abwarten was kommt.

dau warst bestimmt bei congster

das mit 1und1 kann ich nicht einordnen

evtl war das ein Traum

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,479
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
onxi30