1&1 vom HP IPAQ anwählen

hochtaunusmensch

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, nachdem die Antwort vom 1&1 Support Center mir nicht weitergeholfen hat gibt es hier bestimmt genug Experten. Und zwar möchte ich einfach mit dem IPAQ eine Einwählverbindung über DFÜ Netzwerk zu 1&1 um meine Mails abfragen zu können. Mit dem unten angegebenen Ratschlag von 1&1 kommt nur Düdeltut ... früher kam dann noch kein Anschluss unter dieser Nummer. Das IPAQ Teil verfügt auch über eine W-Lan Schnitttelle ich weiss nur nicht was ich damit anfangen kann. Hot Spots von 1&1 nutzen?

Am wichtigsten wäre mir aber erstmal nur die normale DFÜ Verbindung



gerne helfen wir Ihnen weiter.

Geben sie bitte vor Ihrer Einwahlnummer folgende Nummer ein:
01033 das heißt also 01033 019167

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXXX [Name des Supporters entfernt, Novize]
Technischer Support
1&1 Internet AG
 
Was ist, wenn du die 01033 weg lässt?
 
@novize: Mal wieder ein etwas älterer Thread ;) ...diesmal aber nur etwas...

Also ich kann im Netz partout keine Einwahlnummer für 1und1 finden, die eine "echte" Festnetznummer mit Vorwahl ist und keine Servicenummer. Grund liegt denke ich auf der Hand. Kostenlose Einwahl.
 
Hallo,

es gibt auch meines Wissens keine solche "normale" Festnetznummer. Das hat auch seinen Grund, die sollen von den üblichen Flatrates halt nicht abgedeckt wrden.

Und kostenlose Einwahl? Hast du eine Festnetzflatrate? Denn über VoIP kannst du es eh vergessen, eine Modem Verbindung aufzubauen, selbst wenn es kostenlos ginge.

Viele Grüße

Frank
 
Aus dem D1-Netz wollte ich es mal testen, da es ja unterschiedliche Berichte gibt, ob es nun funktioniert oder nicht und wenn, dann ob es berechnet wird.

Rein technisch betrachtet war mir das recht schleierhaft, wie das von GSMseite laufen soll. Laut heutiger Aussage vom 1und1-Support soll das funktionieren. Naja und hier um Forum sagen auch die einen "geht" und die anderen "geht nicht".... deswegen einfach mal testen... da fehlt mir nun die Einwahlnummer. Gabs ja früher wirklich zu hauf und vor allem mit schönen regionalen Einwahlnummern. Wäre interessant sowas wieder auszugraben!
 
Da kannst Du lange graben. Es gibt keine mehr. Warum auch. Die Regionalnummern gab es ja nur für die Einwahl zum Ortstarif und das ist lange her.
 
Ja, leider ... da kann man den Zeiten in denen noch kostenlos telefonieren mit 0130 began nur hinterher weinen ;)
Aber ernsthaft: Wurden und werden möglicherweise noch Einwahlen per 0800 unterstützt?

Aus dem D1 Netz heisst das zumindest z.Z.:

19cent/min Einwahlkosten über 44101 plus die Kosten von 1,2cent/min online.

Oder kennt Ihr noch was günstigeres ... GPRS/UMTS kostet zu viel, oder?
 
Hallo jetset,

bei GINKO gibt es nach Anmeldung einen Zugang über 069-. Sind dann in meinem Fall, mit EPlus prof., 3Cent/min. plus die 1,55Cent/min. für Ginko.

Bin noch aus Modemzeiten bei denen und funktioniert zuverläßig.

Gruß Jo
 
Oh guter Preis!! ... Ich komme in den 069 Bereich auch kostenlos, aber dann leider nur über Voip... also mal testen innerhalb des Relaxguthabens, ob es dann automatisch als Datenverbindung abgerechnet wird, wie hier einige User schreiben.
Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.