Hallo Leute! 
Ich habe jetzt in mehreren Threads gelesen, dass einige auf einmal andere Tarife bekommen könnten bzw. Regio Tarife wegfallen.....
Ich selber besitze seit ca. 4 Monaten einen 1&1 DSL 6000 Surf&Phone Regio Komplett Anschluss.
Kosten: 34,99 Euro -> hätte 30 Euro gekostet ab er weil Regio, 5 Euro drauf.
16,xxx Euro für Analogen Telekomanschluss werden mir jeden Monat erstattet.
Läuft soweit alles rund.
Jetzt sehe ich aber grade im 1&1 Control Center, dass sich mein Tarifname geändert hat:
von -> 1&1 Surf&Phone 6000 Komplett Regio auf 1&1 Surf&Phone 6000 Komplett Regio R
und wenn ich dann noch spaßeshalber auf Tarifwechsel gehe, er halte ich eine unvollständig geladene Seite (ist echt so, der fehlt ein Teil vom Bild des neuen Tarifes..) wo mir der Wechsel von meinem Tarif auf die Doppelflat ohne Regio angeboten wird.
Und der Hammer:
wenn ich mir jetzt ein neues Paket zusammenstelle und dann den Verfügbarkeitscheck mache, erhalte ich als Ergebnis ->
Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
1&1 Doppel-FLAT 6.000
verfügbar!
das heißt doch, das bei mir der Regio Tarif wegfallen würde ab sofort oder???
Ich hoffe ihr könnt mir Licht in das Chaos verschaffen
Ich habe jetzt in mehreren Threads gelesen, dass einige auf einmal andere Tarife bekommen könnten bzw. Regio Tarife wegfallen.....
Ich selber besitze seit ca. 4 Monaten einen 1&1 DSL 6000 Surf&Phone Regio Komplett Anschluss.
Kosten: 34,99 Euro -> hätte 30 Euro gekostet ab er weil Regio, 5 Euro drauf.
16,xxx Euro für Analogen Telekomanschluss werden mir jeden Monat erstattet.
Läuft soweit alles rund.
Jetzt sehe ich aber grade im 1&1 Control Center, dass sich mein Tarifname geändert hat:
von -> 1&1 Surf&Phone 6000 Komplett Regio auf 1&1 Surf&Phone 6000 Komplett Regio R
und wenn ich dann noch spaßeshalber auf Tarifwechsel gehe, er halte ich eine unvollständig geladene Seite (ist echt so, der fehlt ein Teil vom Bild des neuen Tarifes..) wo mir der Wechsel von meinem Tarif auf die Doppelflat ohne Regio angeboten wird.
Und der Hammer:
wenn ich mir jetzt ein neues Paket zusammenstelle und dann den Verfügbarkeitscheck mache, erhalte ich als Ergebnis ->
Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
1&1 Doppel-FLAT 6.000
verfügbar!
das heißt doch, das bei mir der Regio Tarif wegfallen würde ab sofort oder???
Ich hoffe ihr könnt mir Licht in das Chaos verschaffen