Mein Vertrag "16.000 komplett" läuft Mitte April aus.
Ich hatte gekündigt und wollte in den DSL Surf-Flat 6000 wechseln.
Laut Supportmitarbeiter ist ein Wechsel von komplett nach komplett in deren System nicht einzurichten. Angeblich arbeiten sie daran. Mir bliebe nur, weiterhin 39,90 zu zahlen oder zu gehen.
Wenn ich aber gehe, dann hätte ich laut Support "bis zu 8 Wochen kein DSL" - und somit auch kein Telefon mehr.
Hatten andere auch schon das Problem?
Ich hatte gekündigt und wollte in den DSL Surf-Flat 6000 wechseln.
Laut Supportmitarbeiter ist ein Wechsel von komplett nach komplett in deren System nicht einzurichten. Angeblich arbeiten sie daran. Mir bliebe nur, weiterhin 39,90 zu zahlen oder zu gehen.
Wenn ich aber gehe, dann hätte ich laut Support "bis zu 8 Wochen kein DSL" - und somit auch kein Telefon mehr.
Hatten andere auch schon das Problem?