[Gelöst] 1+1= Wie lange Warten, um nach Vertragskündigung neuen Vertrag abschließen zu können?

sanjana

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich bin seit 6 Jahren Kunde bei 1und1.
Vor 2 Jahren wechselte ich in die 6000er Doppelflat, muss aber seitdem monatlich 4,95¤ zusätzlich für die Fritzbox bezahlen.
Deshalb möchte ich nun meinen 6000er Vertrag, unter Einhaltung der Kündigungsfrist, kündigen, um eigentlich den gleichen Vertrag wieder abschließen, nur eben ohne diese Mietgebühren für die FB.

Frage: Ab wann kann ich nach Vertragskündigung einen neuen Vertrag abschließen? Muss ich eventuell Wartezeiten einhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Schau einmal nach den Posts des Users on-line.Der hat da oft etwas zu gewusst.
 

sanjana

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke dir für die Info.
Hab einiges von "on-line" finden können.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,357
Beiträge
2,033,170
Mitglieder
351,936
Neuestes Mitglied
RononSG