1.4 (.14) SIP mit TCP oder gleich 1.6.2??

magicamun

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi - bin schon länger hier nicht mehr aktiv gewesen, was im wesentlichen daran lag, dass alles problemlos läuft. Ich hab jetzt kürzlich iSip für iPhone auf meinen iPhones installiert - nun würde ich gerne für die zwei teile TCP nutzen (dann kann ich mit iSip im Background-mode arbeiten). Mein 1.4.14 hat TCP offensichtlihc nicht "an Bord" - daher habe ich mir die 1.6.2 gezogen und inkl. addons gebaut - startet auch und meine Telefone verbinden - die iPhones sogar mit TCP - sowiet so gut - allerdings scheint meine extensions.conf für die 1.6.2 nicht zu taugen - ich bekomme keinerlei interne oder externe Verbindung hin. muss ich zu .ael konvertieren? Oder wie oder was?

Danke für einen Hinweis entweder in Richtung 1.6 oder aber "woher bekomme ich TCp-Support unter 1.4" ?
 

chaos2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
2,028
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
1.4 hat keinen TCP support.
Aber warum gehst du nicht gleich auf 1.8?

wie sieht deine extensions.conf aus?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,813
Beiträge
2,038,818
Mitglieder
352,790
Neuestes Mitglied
Romeo60