1.48 Upgrade FBF 7170

Silver 111

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,ich habe 1.45 Stable.Ich habe versucht,auf 1.48 zu akzualisieren.Bekomme Meldung,Paket erhalten.Dann wird aber angezeigt,dass 1.45 immer noch aktuel ist.Ich wollte auch manuel probieren,habe aber nirgends gefunden,wo ich die Datei runterladen kann.Das Mail zur bezalten Version habe ich leider nicht mehr.Die Zahlung kann ich aber nachweisen.Danke.
 
Entweder hast Du beim Update/Upgrade zu schnell die Infoseite über das Update geschlossen (nach dem Erhalt des Paketes wird dieses in die debug.cfg eingerichtet, was einige Sekunden dauert).
Wenn die Fritzbox in der Nähe steht, achte darauf, das diese nach der Infoseite (Paket erhalten ....) automatisch einen Neustart auslöst, falls nicht, so warte ca. 30 Sekunden (nach "Paket erhalten" - das sollte auf jeden Fall genügen) ehe Du die Infoseite schließt.

Infomail zur lizenzierten Version kann ich Dir gerne nochmal zusenden. Schicke mir dazu bitte eine Email mit Deinen Angaben (die Emailadresse mit der Du Dich registriert hattest sollte schon genügen).

Danke und Grüße
Harald
 
Danke,lieber Harald für deine Antwort.FBF nach dem Paket erhalten wird neu gestartet.Aber nachher in der Upgradeliste steht immer noch 1.45-aktuell.Vielen Dank
 
Habe gerade registrierte Mail dir in Privat Nachrichten geschickt.Vielen Dank
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.