1-er von 100 der ein DECT-Telefon für die FB 727 sucht und verzweifelt

mueschahilde

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle,
ich denke es wurde schon viel über dieses Theme gesagt, aber ich bin zu blöd um es zu finden.
Ich habe eine FB 7270 und bin mit meinen Sinus 700k an selbiger sehr zufrieden. Leider funktionieren die Tasten nicht mehr und ich brauche Nachschub. Als erstes hab ichs mit Panasonic probiert - großer Fehler - dann mit Swissvoice Avena 748 - krieg ich nicht angemeldet. Meine 2 Fragen:
Geht die Aneldung mit dem A748 doch und wenn ja wie?
Welches andere DECT-Telefon kann ich kaufen?

Btte um fachkundige Auskunft oder um erklährende Links.

Danke, danke danke
Müscha
Posting 2:
Hab jetz im uncodierten DECT-Modus der Fritzbox das A748 angemeldet bekommen und wieder umgeschalten. Geht noch aber es sind keine Funktionen der Fritzbox erreichbar. Dabei hab ich mich für dieses Telefon entschieden, da es laut Aussagen die gleiche Software wie die FritzFons hat (Swissvoice). Falls keiner eine Idee hat mussich wohl nochmal einen Blindflug mit einem anderen DECT-Telefon machen.

Also trotzdem Danke, denn keine Antwort ist ja bekantlich auch Eine.
Ich werde meine Erfahrungen mit meinem Nächsten Versuch auch wieder hier einestellen, in der Hoffnung Anderen eine lange Suche zu ersparen.
LG
Muescha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas Geduld solltest Du schon mitbringen, wenn Du wirklich Unterstützung erwartest.
Und ein zweiter Thread mit gleichem Titel ist auch unnötig.
Zum Thema Dect-Telefone an der FB gibt es schon etliche Threads hier im Forum. In der Regel werden nur die Grundfunktionen des Telefonierens unterstützt.
 
Also ich empfehle ganz klar das MT-D oder das MT-F! Hier werden alle wichtigen Funktionen der Fritz-Box unterstützt. Die Mobilteile nutzen das Telefonbuch der Box.

Tony
 
Die Gigasets unterstützen auch die meisten Funktionen, ich habe 6 dran, siehe Signatur.
 
Hab jetz im uncodierten DECT-Modus der Fritzbox das A748 angemeldet bekommen und wieder umgeschalten. Geht noch aber es sind keine Funktionen der Fritzbox erreichbar.

Melde es nochmal an, manchmal verstehen sich die Box und die SV-telefone nicht im ersten Anlauf.
 
Zur Orientierung ist auch die Liste in dem WIKI garnicht so schlecht ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.