.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1-er von 100 der ein DECT-Telefon für die FB 727 sucht und verzweifelt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mueschahilde, 3 Feb. 2012.

  1. mueschahilde

    mueschahilde Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mueschahilde, 3 Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Feb. 2012
    Hallo an Alle,
    ich denke es wurde schon viel über dieses Theme gesagt, aber ich bin zu blöd um es zu finden.
    Ich habe eine FB 7270 und bin mit meinen Sinus 700k an selbiger sehr zufrieden. Leider funktionieren die Tasten nicht mehr und ich brauche Nachschub. Als erstes hab ichs mit Panasonic probiert - großer Fehler - dann mit Swissvoice Avena 748 - krieg ich nicht angemeldet. Meine 2 Fragen:
    Geht die Aneldung mit dem A748 doch und wenn ja wie?
    Welches andere DECT-Telefon kann ich kaufen?

    Btte um fachkundige Auskunft oder um erklährende Links.

    Danke, danke danke
    Müscha
    Posting 2:
    Hab jetz im uncodierten DECT-Modus der Fritzbox das A748 angemeldet bekommen und wieder umgeschalten. Geht noch aber es sind keine Funktionen der Fritzbox erreichbar. Dabei hab ich mich für dieses Telefon entschieden, da es laut Aussagen die gleiche Software wie die FritzFons hat (Swissvoice). Falls keiner eine Idee hat mussich wohl nochmal einen Blindflug mit einem anderen DECT-Telefon machen.

    Also trotzdem Danke, denn keine Antwort ist ja bekantlich auch Eine.
    Ich werde meine Erfahrungen mit meinem Nächsten Versuch auch wieder hier einestellen, in der Hoffnung Anderen eine lange Suche zu ersparen.
    LG
    Muescha
     
  2. aquarium

    aquarium Mitglied

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Etwas Geduld solltest Du schon mitbringen, wenn Du wirklich Unterstützung erwartest.
    Und ein zweiter Thread mit gleichem Titel ist auch unnötig.
    Zum Thema Dect-Telefone an der FB gibt es schon etliche Threads hier im Forum. In der Regel werden nur die Grundfunktionen des Telefonierens unterstützt.
     
  3. Tony66

    Tony66 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Pflegeperson für unser besonderes Kind
    Ort:
    Vorpommern
    Also ich empfehle ganz klar das MT-D oder das MT-F! Hier werden alle wichtigen Funktionen der Fritz-Box unterstützt. Die Mobilteile nutzen das Telefonbuch der Box.

    Tony
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Die Gigasets unterstützen auch die meisten Funktionen, ich habe 6 dran, siehe Signatur.
     
  5. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde es nochmal an, manchmal verstehen sich die Box und die SV-telefone nicht im ersten Anlauf.
     
  6. the$kull

    the$kull Mitglied

    Registriert seit:
    2 Aug. 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Umgeben von Niedersachsen ;)
    Zur Orientierung ist auch die Liste in dem WIKI garnicht so schlecht ;)