--1 im Firmwarenamen aus Freetz 2139?

pastday

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
..........

Zuletzt bearbeitet:
Bei svnversion werden durch einen ":" Strukturen die aus verschiedenen Revisionen bestehen gekennzeichnet. Vermutlich wurde der Doppelpunkt ersetzt. Gib mal im Freetz-Verzeichnis "svnversion" ein.

Das sieht dann aber normalerweise so aus: 7170_04.49-freetz-devel-2134_2135M.

Das habe ich heute früh schon festgestellt mit derStatusseite. Hatte aber noch keine Zeit, da genau draufzugucken. Am W701V ist es Ok mit dem Status und der Beta, nur am W900V nciht. Somit gibt es ein Problem mit den PAtches, die man auf dei schnelle nciht sieht.
Wenn ich denn mal eit habe, gucke ich auch da mal nach. Zum Glück aber fehlt nur dieser Statuskram, der Rest der Box funktioniert ja hervorragend.

lg

c.

Hier war das heute schon.

Mal gucken, ob ich da mrgen zu komme. Grad nicht mehr, denke ich.

Das ganze bezieht sich aber nur auf der 7170 Alian SP900 wenn ich in der menuconfig nur die 900 auswähle und dann baue und flahse tritt das problem bei meiner box nicht auf...

Das ganze bezieht sich aber nur auf der 7170 Alian SP900 wenn ich in der menuconfig nur die 900 auswähle und dann baue und flahse tritt das problem bei meiner box nicht auf...

Logisch, denn dann solltest du die AVM Beta gar ncith nutzen können, oder?

10842 mit Freetz 2134 macht die Statusseite kaputt, funktioniert aber sonst
10842 mit Freetz 2139 macht die Statusseite kaputt, funktioniert aber sonst
10864 mit Freetz 2139 macht die Statusseite kaputt, funktioniert aber sonst
t
Hmm, also, das mit der beta sollte gefixed sein. Welceh anderne Laborversionen betrifft das noch? (nein, nicht beta, sondern gaming/dsl/phone/mini)

MfG

c.

Sollte nun auch mit der Labor DSL laufen, wenn ncith, bitte Feddback, denn die LabDSL kann ich nicht nutzen.

Und ja, you got it. It's me.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,880
Mitglieder
378,552
Neuestes Mitglied
MEDSCAMP