1 jährige Phoneflat verlängerbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fl@tr@ter

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe das aktuelle 1 und 1 Angebot mit DSL 6000, 1 Jahr Phoneflat und FBF 7050 wahrgenommen. Alles bestens und die Flat interessiert mich sehr wahrscheinlich auch über das Jahr hinaus. Doch finde ich auf der 1 und 1 Homepage keinen Hinweis darauf das es die Flat auch dann noch separat zu ordern gibt, also quasi als Verlängerung gegen obulus.
Wisst Ihr mehr??

MfG
Fl@tr@ter
 
Hast du schon mal AGBs gelesen?
Normalerweise verlängern sich solche Verträge solange immer und immer wieder,
bis man sie selber kündigt!

Also lieber rechtzeitig kündigen, als ewig zahlen! ;)
 
Hallo RudatNet!
Danke für die Antwort. Die Flat soll nach einem Jahr aufhören und dann kostet die Minute ins Deutsche Festnetz einen Cent. Ne Flat währ mir lieber. Also dann den anbieter wechseln da kein vergleichbares Angebot? ZB nach Versatel?
 
Aus der Werbung:

* Superschnell surfen
mit bis zu 6.016 kbit/s!
* 1 ganzes Jahr lang kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren!*

So steht das da, und dann noch:

Optional: 1 Jahr rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren (exklusiv für Privatkunden)

OhOh! Was sehe ich da! Hätte doch mal besser lesen sollen, sorry! Das ist aber gut versteckt gewesen!
Hier:

im 2. Jahr mit der 1&1 Phone-FLAT nur 9,99 EUR/Monat.

Ich denke das ist nun beantwortet. Tschuldigung noch mal das ich mich nicht besser informiert habe, aber das ist echt nur im Kleingedruckten zu lesen

:noidea:
 
Also man sieht leider deutlich: Der Trick funktioniert! :(

Im Volksmund nennt man sowas "Bauernfängerei"!
Und das auch noch leider vollkommen legal. :evil:
 
Das Wort "Kostenlos" wird leider immer wertloser. Inzwischen sind wir ja schon so weit, daß Artikel xyz kostenlos ist - nach Bezahlung einer Gebühr von abc,00 Euro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge