1 Jahr nach Umzug Internet abgeschaltet ..

Inputsammler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo freunde ich muß mich hier einfach mal was loswerden.

Ich hatte auf ihrer 1&1 Blogseite einen Artikel geschrieben der einfach wieder gelöscht worden war. Soviel zu den Wernung das [email protected] so super ist und sich erhlich und offen um alle Probleme annimmt.

Na ja nach einigen vesuchen das doch was im Blog bleibt gibts nicht.
Aber damit alle erfahren wie super 1&1 ist schreibe ich es mal hier rein.

Ich werde nachmal einen Versuch starten den Link hierher auf den 1&1 Blog zu Posten.

Mal sehen was das ausmacht das super gelobte [email protected] :mad:
1und1 :spocht:

Hier ist der Artikel
Mein Internet Anschluss geht seit dem 17.12.2009 15:00 Uhr nicht mehr.
Nach dem 1. Anruf in der Service Hotline und 30 Minuten Wartezeit war ein inkompetenter unfreundlicher Mitarbeiter der nicht mal ein Störticket aufgeben wollte und auch nicht gemacht hatte.
Nach nochmaligem Anrufen und 45 Minuten Wartezeit wurde ein Störticket aufgegeben und um einen Rückruf innerhalb 24STD vereinbart.

Und ich mittlerweile schon für 11,25¤ nur in der Warteschleife war was eine Frechheit ist. Das soll ich bezahlen weil ihr ein Fehler macht und habt.

Obwohl der Rückruf vereinbart wurde, wurde nicht zurückgerufen.
Deshalb rufet ich nach ein einigen Tagen wieder bei der Hotline an nach diesmal nur 26 Minuten.

Fast ein Schnäppchen für nur 3,90¤ Wartezeit in der Hotline.
Die Hotline konnte mir trotz Ticketnummer keine nähere Auskunft geben und legte auf.

Was ich persönlich al eine beleidigende Frechheit finde und so mit keinen Kunden Umgeht.

Nach nochmaligen Anruf bei der Hotline und 72 Minuten Wartezeit und energischen Nachfragen wurde ich zum internen Leitungsmanager verbunden.

Das Muss ja auch sein denn nun habe ich ja für die 72 Minuten Wartezeit 10,80 ¤ gezahlt. GRRRR. ich verlier bal die GEDULT

Diese konnte mir nach mehrmaligen internen Rückfragen die Auskunft geben das der Internetanschluss deaktiviert wurde. (25 Minuten was ja wieder 3,75¤ Entspricht)

Wieso das fragte ich????

Der Angebliche Grund ist der Umzug vom 1.9.2008 welcher nicht richtig gebucht worden war. (Warum war ich dann bis 17.12.2009. Verbundnen??)

Also was soll dieser Scheiß ich bin über ein Jahr umgezogen habe imeine Rechnunbgen mit der Neuen Adresse bin in der Neuen Adresse Online Telefoniere über 1und 1 und dann nach über ein Jahr schlalet ihr es aus weil ich nicht online über euch war ???
War soll das denn Verstehen??? Was ist das für ein Chaos ein euch ??

Die Dame vom Leitungs-Management meinte das das wieder aufschalten der Leitung würde 3—4 Wochen dauern.

Da ich den Anschluss auch Beruflich nutze muss ist dies ein KO Kriterium für mich.
Ich bin gespannt ob sie was an der Situation was ändern können.

Mich hat der Spaß in der Warteschleife ja Mittlerweile schon 30¤ gekostet und Zahle Gebühren für nicht erbrachte Leistung und ber Berufliche Aspekt mal ganz abgesehen. deshalb müß ich ins Internetkaffee gehen. ......

Da könnt ihr mal zeigen was ihr könnt ....
J.A.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ehrliche Meinung?

Mit solchen Kritzeleien macht man sich eher lächerlich, als dass sie einem weiterhelfen.

Vom "Inhalt" ganz abgesehen, sollte man es lieber lassen, wenn solche eklatanten Mängel in der Rechtschreibung und Satzstellung zutage treten.

Sei froh, dass es gelöscht wurde...

LG Nice

Zuletzt bearbeitet:
Soviel zu den Wernung das [email protected] so super ist und sich erhlich und offen um alle Probleme annimmt.
Glaubst Du auch das Redbull Flügel verleiht? Es ist Werbung seitens 1&1, mehr nicht! Service-Offensiven propagieren sie jedes Jahr neu und ändern tut sich nicht wirklich was.

Ist dich

Ist Trotzdem nicht gerade super.

Urlaub und kein Internet ....

Vielleicht übersteigt nur der Frust die Tatsachen.

Aber ich denke immer noch an das GUTE im Menschen (1und1) und nicht nur mehr Gewinn machen.

Ja mir der Rechtschrift & Grammatik ist eben kein Stärke von mir ;)

Wenn es doch nur "Rechtschrift & Grammatik" wäre... Aber dein ganzes Schreiben ist in einem Stil abgefasst, den ich frühpubertär bezeichnen würde...

Ich kann es gut nachvollziehen.

Mich würde es auch tierisch aufregen, wenn ich während meines Urlaubs keinen Zugriff aufs Internet hätte.

Es gibt aber andere Möglichkeiten, als solche Dinge von sich zu lassen...

LG Nice

Ich habe diese Werbung bereits mehrfach im Fernsehen erlebt und finde das ganze einfach nur lustig.

Man versucht mal wieder das Unternehmen teilweise besser darstellen als es in Wirklichkeit ist.

Ich habe seit dem 25.12. den Blog verfolgt. Sachlich vorgetragene Kritik findet den Weg als "öffentlichen Post".

Gerade mal eine Zeile dauert es - da fängst du mit "inkompetent" und anderen unsachlichen Äußerungen. Darauf reagiert kein Mensch.

Versuch mal, ob du es mit folgendem Text in den Blog bekommst:

Sehr geehrter Herr D'Avis, sehr geehrte Damen und Herren,

meine persönlichen Erfahrungen in den vergangenen Tagen machen mich skeptisch, was den Stellenwert von Service bei 1&1 angeht.

Seit Meldung der Störung am 17.12.2009, 15:00 Uhr habe ich rund 200 kostenpflichtige Minuten in der 1&1-Warteschleife verbracht.

Der Grund für die Abschaltung der Leitung konnte mir nicht plausibel gemacht werden, ebenfalls nicht die angekündigte Neuschaltung, die ca. 3 bis 4 Wochen dauern soll.

Ich bin beruflich auf den Anschluss angewiesen und habe keine Möglichkeit, die Ausfallzeit zu kompensieren. Die Gründe für den Ausfall habe ich ebenfalls nicht zu vertreten - alle meine Rechnungen habe ich pünktlich bezahlt.

Ich bitte um eine kulante und vor allen Dingen schnelle Lösung für das Problem.

Neben der Erstattung der entstandenen Telefonkosten benötige ich für die Übergangszeit z.Bsp. einen UMTS-Stick (sofern bei dir verfügbar) um dennoch online gehen zu können.

Gern bin ich bereit, die Grundgebühren weiter zu zahlen, weitere Zusatzkosten kann und werde ich jedoch nicht akzeptieren. Ich möchte auf die vierzehntägige Fristsetzung zur Schadensbehebung mit anschließender Kündigung gern verzichten.

Ich hoffe, Sie, Herr D'Avis, können Wort halten!

Mit freundlichen Grüßen

Das müssten exakt die Fakten sein, die man aus deinem Eingangspost heraus ziehen konnte.

Versuch es bitte auf sachliche Art und Weise!

Zuletzt bearbeitet:
Wow

Vielleicht liegt es ja an meinen Alter oder an meinen Beruf das ich so frühpubertär schreibe. :lach:

Hier gibs zum Glück auch die mir den richtigen weg vorgeben als zu kritisieren.

Danke dir DanMac das ist ja richtig Diplomatisch geschrieben.

Dies werde ich mal versuchen in den Blog zu schreiben.
Mal sehen wie die darauf regieren.

Sehr geehrter Herr D'Avis, sehr geehrte Damen und Herren,

meine persönlichen Erfahrungen in den vergangenen Tagen machen mich skeptisch, was den Stellenwert von Service bei 1&1 angeht.

Seit Meldung der Störung am 17.12.2009, 15:00 Uhr habe ich rund 200 kostenpflichtige Minuten in der 1&1-Warteschleife verbracht.

Der Grund für die Abschaltung der Leitung konnte mir nicht plausibel gemacht werden, ebenfalls nicht die angekündigte Neuschaltung, die ca. 3 bis 4 Wochen dauern soll.

Ich bin beruflich auf den Anschluss angewiesen und habe keine Möglichkeit, die Ausfallzeit zu kompensieren. Die Gründe für den Ausfall habe ich ebenfalls nicht zu vertreten - alle meine Rechnungen habe ich pünktlich bezahlt.

Ich bitte um eine kulante und vor allen Dingen schnelle Lösung für das Problem.

Neben der Erstattung der entstandenen Telefonkosten benötige ich für die Übergangszeit einen anderen Internetzugang um dennoch online gehen zu können.

Es wäre doch möglich von ihnen einen UMTS - Zugang zu bekommen um nicht immer ins Internetkaffee gehen zu müssen.

Gern bin ich bereit, die Grundgebühren weiter zu zahlen, weitere Zusatzkosten kann und werde ich jedoch nicht akzeptieren. Ich möchte auf die vierzehntägige Fristsetzung zur Schadensbehebung mit anschließender Kündigung gern verzichten.

Ich hoffe, Sie, Herr D'Avis, können Wort halten!

Mit freundlichen Grüßen

Momentan scheint sich aber niemand mehr mit dem Blog zu befassen. Letzter freigeschalteter Beitrag war vor zwei Stunden und auch mein nächster Beitrag wartet auf die Freigabe durch den Mod!

Achte aber bitte darauf, welche Konditionen der UMTS-Ersatz hat und vereinbare ggfs, dass du den UMTS_Stick nur für die Dauer der Störung haben willst bzw das kein Kostenpflichtiger Vertrag draus wird.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, was draus geworden ist :)

Vielleicht liegt es ja an meinen Alter oder an meinen Beruf das ich so frühpubertär schreibe. :lach:
Was, machst Du etwa ein Praktikum zum Kindergärtner? :lach:
Zum Formellen: Einzelne Schlagworte sind als Thread-Titel gänzlich ungeeignet. Gehe bitte hin, und verpasse dem Thread einen geeigneten Titel (Eine Zusammenfassung Deines Problems wäre zum Beispiel angemessen).
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern

Ne meine Frau ist Erzieherin und Versucht es bei mir aber HOFFUNGSLOS :lach:

Ich hoffe der Titel passt besser. ;)

Ich glaube das mit dem UMTS Stick lasse ich weg sonst komme ich noch mt einer Waschmaschine nach Hause.

Mal sehen ob sie den Betrag herausschmeißen in Ihrem Blog oder nicht :)

Und warum müßt Ihr dann aus diesem Thread ne Kopie des Blogs machen? :-(

Ein Link würde vollkommen ausreichen.

Happy computing!
R@iner

Du hast mich falsch verstanden! Du sollst hier NICHT eine Kopie des Blogs draus machen Ein Link zu dem besagten Blog reicht und jeder kann nachlesen was Sache ist!

Happy computing!
R@iner

Vielen Dank

Ja Diplomatie siegt leider Doch.

Danke Dir DANMac :groesste:

Aber was ich nicht versteh warum sie mir keine Mail schicken können.
Das ist die selbe Mail-Adresse wie hier im Board.
Habe es gerade getestet. :confused:

Na ja habe nochmal was geschrieben hängt aber noch in der Moderatoren Schleife fest.

Also ich halte euch am laufenden was 1&1 so alles macht ...

:huhu: Warum leider :confused:

Gruß, Dieter*

Ja Diplomatie siegt leider Doch.
Bite erkläre doch mal, warum "leider" - ist doch schön, wenn man mit Diplomatie weiter kommt, als mit Krieg. :gruebel:
Aber was ich nicht versteh warum sie mir keine Mail schicken können.
Das ist die selbe Mail-Adresse wie hier im Board.
Schreibfehler? Wechselstabenverbuchler? Irgendeine amoklaufende Firewall... Gründe gibt es viele. In solchen Fällen sollte man am Besten die zum 1&1-Vertrag gehörige Mailadresse nutzen, keine eines Freemailers.
Sei positiver und offener dem Service gegenüber eingestellt, nicht so misstrauisch. Denk dran, es ist alles ein Geben und Nehmen. Wenn Du es dem Service nun schwieriger machst, Dich zu kontaktieren, ihnen Hürden in den Weg legst, dann ist das garantiert nicht hilfreich, um Dein Problem zu lösen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.