- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo freunde ich muß mich hier einfach mal was loswerden.
Ich hatte auf ihrer 1&1 Blogseite einen Artikel geschrieben der einfach wieder gelöscht worden war. Soviel zu den Wernung das [email protected] so super ist und sich erhlich und offen um alle Probleme annimmt.
Na ja nach einigen vesuchen das doch was im Blog bleibt gibts nicht.
Aber damit alle erfahren wie super 1&1 ist schreibe ich es mal hier rein.
Ich werde nachmal einen Versuch starten den Link hierher auf den 1&1 Blog zu Posten.
Mal sehen was das ausmacht das super gelobte [email protected]
1und1 :spocht:
Hier ist der Artikel
Ich hatte auf ihrer 1&1 Blogseite einen Artikel geschrieben der einfach wieder gelöscht worden war. Soviel zu den Wernung das [email protected] so super ist und sich erhlich und offen um alle Probleme annimmt.
Na ja nach einigen vesuchen das doch was im Blog bleibt gibts nicht.
Aber damit alle erfahren wie super 1&1 ist schreibe ich es mal hier rein.
Ich werde nachmal einen Versuch starten den Link hierher auf den 1&1 Blog zu Posten.
Mal sehen was das ausmacht das super gelobte [email protected]
1und1 :spocht:
Hier ist der Artikel
Mein Internet Anschluss geht seit dem 17.12.2009 15:00 Uhr nicht mehr.
Nach dem 1. Anruf in der Service Hotline und 30 Minuten Wartezeit war ein inkompetenter unfreundlicher Mitarbeiter der nicht mal ein Störticket aufgeben wollte und auch nicht gemacht hatte.
Nach nochmaligem Anrufen und 45 Minuten Wartezeit wurde ein Störticket aufgegeben und um einen Rückruf innerhalb 24STD vereinbart.
Und ich mittlerweile schon für 11,25¤ nur in der Warteschleife war was eine Frechheit ist. Das soll ich bezahlen weil ihr ein Fehler macht und habt.
Obwohl der Rückruf vereinbart wurde, wurde nicht zurückgerufen.
Deshalb rufet ich nach ein einigen Tagen wieder bei der Hotline an nach diesmal nur 26 Minuten.
Fast ein Schnäppchen für nur 3,90¤ Wartezeit in der Hotline.
Die Hotline konnte mir trotz Ticketnummer keine nähere Auskunft geben und legte auf.
Was ich persönlich al eine beleidigende Frechheit finde und so mit keinen Kunden Umgeht.
Nach nochmaligen Anruf bei der Hotline und 72 Minuten Wartezeit und energischen Nachfragen wurde ich zum internen Leitungsmanager verbunden.
Das Muss ja auch sein denn nun habe ich ja für die 72 Minuten Wartezeit 10,80 ¤ gezahlt. GRRRR. ich verlier bal die GEDULT
Diese konnte mir nach mehrmaligen internen Rückfragen die Auskunft geben das der Internetanschluss deaktiviert wurde. (25 Minuten was ja wieder 3,75¤ Entspricht)
Wieso das fragte ich????
Der Angebliche Grund ist der Umzug vom 1.9.2008 welcher nicht richtig gebucht worden war. (Warum war ich dann bis 17.12.2009. Verbundnen??)
Also was soll dieser Scheiß ich bin über ein Jahr umgezogen habe imeine Rechnunbgen mit der Neuen Adresse bin in der Neuen Adresse Online Telefoniere über 1und 1 und dann nach über ein Jahr schlalet ihr es aus weil ich nicht online über euch war ???
War soll das denn Verstehen??? Was ist das für ein Chaos ein euch ??
Die Dame vom Leitungs-Management meinte das das wieder aufschalten der Leitung würde 3—4 Wochen dauern.
Da ich den Anschluss auch Beruflich nutze muss ist dies ein KO Kriterium für mich.
Ich bin gespannt ob sie was an der Situation was ändern können.
Mich hat der Spaß in der Warteschleife ja Mittlerweile schon 30¤ gekostet und Zahle Gebühren für nicht erbrachte Leistung und ber Berufliche Aspekt mal ganz abgesehen. deshalb müß ich ins Internetkaffee gehen. ......
Da könnt ihr mal zeigen was ihr könnt ....
J.A.
Zuletzt bearbeitet: