.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1 Sip Account 2 geographisch getrennte Telefone?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Easygo, 15 Nov. 2008.

  1. Easygo

    Easygo Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich (vielleicht über eine Art Proxy), dass man nur einen Sip Account hat, den man aber an 2 verschiedenen Standorten benutzen kann? Ich meine damit nicht gleichzeitig, aber dass bei eingehenden Anrufen beide Telefone klingeln und der erste der rangeht hat das Gespräch.

    Geht sowas?
     
  2. Ariva

    Ariva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dez. 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Problem - nennt sich Parallelruf und geht bei Sipgate an bis zu 10 Orten an einer Nummer
     
  3. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Wenn es dein Provider zulässt kein Problem. Also informiere dich, ob es dein Wunschprovider macht.