1.TAE DOSE ABNEHMEN und Versetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n8-

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe im moment probleme mit meinem dsl anschluss und will wegen stör einflüssen die 1. TAE DOSE in den keller versetzen darf ich dies oder nicht?
Darf ich evtl direkt nen splitter vors amt setzen oder nicht?
 
Das vesetzen der 1. TAE macht idR der Telekom Techniker.
Ob die dafür Gebühren verlangen kann ich nicht sagen.

Der Splitter wird lt. Telekom an die erste TAE angeschlossen.
Theroretisch/technisch gehts auch davor, aber dann kann es Probleme mit dem Support geben, falls mal was nicht geht.
 
sagen wir es mal so offiziel war noch nie ein T COM mann da nur früher jemand von der post angeblich trozdem haben wir ne TAE dose ich hoffe ihr versteht die anspielung :)
 
Hallo n8-
warum schließt du nicht direkt am Splitter an?
 

Anhänge

  • Schaltplan Telefone neu.JPG
    Schaltplan Telefone neu.JPG
    67 KB · Aufrufe: 34
weil nicht weis ob das geht :S
 
Hallo n8-
wieso soll das nicht gehen?
Du kannst doch den Splitter öffnen und die Drähte anschließen oder?
 
ja aber was ist mit ppa? Hat der splitter das?
 
Hallo n8-
ppa?
 
der festnetz wiederstand sprich netzabschluss. Das was benutzt wird um die Leitungszuprüfen kenne mich nicht genug aus um genau sagen zu können wie das Teil heist

apropo welche kabel sind normal zu verlegen bzw dazu zu nehmen
 
unter diesen voraussetzungen würd ich das nicht selbst in angriff nehmen sondern von jemandem machen lassen , der ahnung von der materie hat
 
n8- Dein anderer geschlossener Thread beeindruckt Dich scheinbar nicht. Du bist weiterhin nicht Willens, mal vernünftig zu schreiben.
Damit auch hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.