Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
weiß einer, ob oder wann es für DSL Kunden von 1 und 1 möglich sein wird zu 1 und 1 VDSL zu wechseln? Wird dies auch möglich sein, wenn man noch in der Mindestvertragslaufzeit ist?
Mein Vertrag wäre noch bis Juli gegangen. VDSL für Bestandskunden wurde mir im Juni in Aussicht gestellt. Da ich mich darauf nicht verlassen will, habe ich meine Entscheidung gefällt.
Naja wenn man so kindisch auf eine Frage antwortet, dann weiß man, mit welchem Niveau man es zu tun hat.
Man fragt sich halt welche Motive dahinterstehen und ob sie ehrlicher Natur sind. Daran habe ich halt zweifel. Und wenn sie wahr ist, dann nicht ganz zu Ende gedacht, denn man hätte es auch anders machen können.
Der einzigste Provider neben 1&1 wäre ja dann der rosa Riese. Hat man dir dort VDSL fest zugesichert? Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt und welcher Vertrag.
@sz54: Hier muss nichts geschlossen, höchstens aufgeräumt werden.
Ich habe auch angefragt wg. Wechsel und je nach Kontaktmöglichkeit die unterschiedlichsten Antworten erhalten (kein VDSL möglich, VDSL möglich aber nur ohne Vergünstigung, VDSL mit Vergünstigung aber erst im Juli, usw.)
Ich habe aktuell gekündigt und würde für ein gutes VDSL-Angebot zurückkommen. Dieses kann mir 1&1 nicht mit Sicherheit geben, also werde ich Wechseln müssen... *fg*
Meine Intention war nicht die latente Unzufriedenheit des ein oder anderen aufkochen zu lassen, sondern einfach mal zu sammeln, welche Aussagen von 1 und 1 es zu diesem Thema gibt. Ich halte fest:
pawlvandik hat Juni als möglichen Termin genannt bekommen.
Hat irgendwer von euch irgendeine Aussage von 1 und 1 diesbezüglich bekommen? Ich bin selbst noch kein 1 und 1 Kunde, überlege mir aber einer zu werden.
Hat irgendwer von euch irgendeine Aussage von 1 und 1 diesbezüglich bekommen? Ich bin selbst noch kein 1 und 1 Kunde, überlege mir aber einer zu werden.
Als Neukunde besteht doch kein Problem (von WITA mal abgesehen) VDSL zu buchen. Ist schon komisch das Du den Thread eröffnest und für Bestandskunden anfragst und gar kein Kunde bist.
Leider können Neukunden beim Wechsel zu 1 und 1 VDSL ihre Nummer nicht mitnehmen, wenn sie zu VDSL wechseln... Außer man kommt von der Telekom. Ich komme aber von M-net. Die Nummern aufzugeben ist keine Option, da zu sehr kulturell in der Familie verankert! Wenn ich zu DSL wechsel, kann ich die Nummern jedoch mitnehmen. Brauche VDSL vor allem wegen des Uploads (beruflich). Alternative wäre halt ein Wechsel zur Telekom, die ich allerdings überhaupt nicht mag...
Kannst Du die Nummer eventuell über den Umweg Sipgate nutzen? Dann wäre sie für eingehende Gespräche nutzbar? Wäre ja auch die Frage, ab wann Du die Möglichkeit eines Tarifwechsels hast, wenn Du bei 1&1 erst DSL nimmst.